-
hallo zusammen,
ich verkaufe hier ein iphone 3g mit 16gb speicher was freigeschaltet wurde und somit simlockfrei ist. das gerät zeigt allerdings nur das itunessymbol und das usbkabal an und den slide to emergency schieber. und wenn man auf den ausschaltknopf drückt kommt der ausschalten schieber.
ich bekomme das gerät über itunes nicht wiederhergestellt und habe auch mittlerweile ein iphone 4. daher verkaufe ich es hier zum preis von 200 euro zzgl versand nach wahl.
wer interesse hat, einfach melden. stehe mehrfach in der vertrauensliste
gruß handysammler0815
edit: vorne ist die folie noch drauf und das rückcover hat keine macken, risse etc. note 2
-
-
PREISUPDATE: 200 Euro !!!
das weiße ist noch zu haben. allerdings kommt immer das itunes symbol und das kabel und itunes sagt er hat ein gerät im wartungzustand erkannt.
da ich nicht weiß wie man das behebt geht das gerät für 200 euro + versand weg
es sieht optisch aus wie neu und die folie ist noch auf dem display
-
hallo zusammen,
biete hier mein ersatzhandy was ich so gut wie nicht genutzt habe zum verkauf an. auf dem gerät ist noch die dispkayfolie und es hat vom werk aus kein branding oder simlock. also mit jeder karte zu nutzen. dazu kommt noch eine gummihülle sowie alles was in der ovp mit war. ich habe mir auch noch eine durchsichtige hülle geholt. wenn ich die finde, kommt die mit dazu.
preis: 105 Euro inkl Versand per Hermes
stehe mehrfach in der vertrauensliste
gruß handysammler0815
-
habe noch ein iphone 3g in weiß (wir haben beide unsere verträge verklängert) über.
heißt also ein 3g mit 16gb in schwarz und ein 3g 16gb in weiß beide frei vom werk ohne lock und altem bootrom.
jedes der geräte soll 280 euro kosten. fotos gerne per mail. beide in einem guten zustand (note 2)
Verkauf: Iphone 3G 16 GB weiß oder schwarz für Stück je 280 Euro
Edit: bei heutigem kauf ist der versicherte paketversand inkl
-
bis sonntag noch aktuell, dann weg 
-
kommt schon, ich brauch ein ipad
-
hallo zusammen,
biete hier mein iphone 3g mit 16gb speicher in der farbe schwarz und vom werk aus ohne sim lock und meinen blackberry bold 9000 ebenfalls ohne simlock zum tausch gegen ein ipad an. welches ipad ist mir da egal.
einfach mal melden. stehe mehrfach in der vertrauensliste
gruß handysammler0815
-
ich warte immer noch auf angebote
-
ab nun in der bucht. sollte hier doch wer interesse haben, melden