-
hallo zusammen,
ich habe eine n24 surfstick simkarte. ich kann damit keine verbindung mehr aufbauen. der button verbinden ist auf meinem modem auf einmal grau. deaktivert n24 bzw vodafone die karten wenn sie nicht in einem halbjährlichen zyklus aufgeladen werden?
wenn ja, wo steht das? ich finde dazu nix.
gruß handysammler0815
-
mag echt niemand tauschen?! 
-
letzter push vor der bucht-
sonst das home alleine für 69 euro
-
hallo zusammen,
steht ja schon alles in der überschrift 
ich biete ein nokia 5230 in black was nur wenig genutzt wurde mit gummihülle, folie noch auf dem display und ovp + ein nokia 6250 mit drehclipdeckel und normalen sowie hochwertige ledertasche und ein nokia bluetooth headset im tausch gegen ein iphone 3G oder 3GS an
stehe mehrfach in der vertrauensliste
hätte sonst auch nen nokia n80 noch was wie neu ist oder ein nokia e75
gruß handysammler0815
-
-
kommt schon, normal kosten die zusammen 154,70 euro
-
hallo zusammen,
aus einer doppelbestellung gebe ich hier folgendes ab:
ein aktuelle heimtrikot dieser saison mit beflockung michael ballack 13 in der größe xl und ein aktuelles auswärtstrikot ohne flock in xl nagelneu.
beide gehen zusammen für 112 euro weg
gruß handysammler0815
-
alternativ könnte ich gegen ein ipad auch ein multimedianotebook von medion abgeben md96370
-
hmm, niemand nen iphone 3g oder so abzugeben?
hätte sonst auch nen nokia n80 noch was wie neu ist oder ein nokia e75
-
hallo zusammen,
steht ja schon alles in der überschrift 
ich biete ein nokia 5230 in black was nur wenig genutzt wurde mit gummihülle, folie noch auf dem display und ovp + ein nokia 6250 mit drehclipdeckel und normalen sowie hochwertige ledertasche und ein nokia bluetooth headset im tausch gegen ein iphone 3G oder 3GS an
gruß handysammler0815