-
hallo zusammen,
ich biete euch hier meine zwei blackberry bold 9700 und den 9000 gegen ein apple ipad an. welche version des ipad´s werden wir uns schon einig. die beiden bold sind ohne sim-lock und in der farbe schwarz. es ist alles in der ovp dabei was bei lieferung auch dabei war.
stehe mehrfach in der vertrauensliste, bei interesse pn
gruß handysammler0815
-
so letzter push vor der bucht
-
was für eine günstiger halterung gibts für das iphone4 inkl bumper drum? kann eine universal halterung sein
-
noch zu haben, da der käufer sich nicht mehr meldet
-
hallo zusammen,
ich habe hier 2 stück alphacrypt classic module liegen.
kenn mich leider nicht damit aus. habe sie mal in meinen tv gesteckt und dort werden sie nicht erkannt.
verkaufe beide karten zusammen für 75 euro + 4 euro versand
-
hallo zusammen,
habe hier 2 blackberry 8310 mit ladekabeln und verpackung liegen. würde diese beiden geräte ohne sim-lock gerne gegen eine alphacrypt classic tauschen. alternativ verkaufe ich auch beide zusammen für 99 euro + versand
stehe mehrfach in der vertrauensliste.
mfg handysammler0815
-
hallo,
habe hier eine karte für das bundesligaspiel von bayer leverkusen gegen den fc bayern münchen. kann leider selber nicht hingehen, da das spiel nun doch an einem samstag abend ist.
die karte ist eine vollzahlerkarte im neutralen a-block. preis 60 euro
gruß handysammler0815
-
hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem Alphacrypt Classic Modul für meine unitymedia karte. könnte im tausch ein zwei blackberry 8800 oder 8310 anbieten.
wer interesse hat, einfach mal melden! und bevor jemand fragt: ja die bb´s verkauf ich auch. zwei zum preis eines Alphacrypt Classic Modul´s 
stehe mehrfach in der vertrauensliste
gruß handysammler0815
-
hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen fernseher zugelegt. einen sony kdl-32ex500
dieser bieten an der seite einen einschub für eine ci-card (glaub so heißt es) nun möchte ich mit dem gerät das digitale fernsehen von unitymedia empfangen ohne die lästige box die ich bisher mit der smartcard hier habe.
was brauche ich dafür für einen adapter? wo bekommt man ihn günstig? wer kann hier helfen?
danke für eure hilfe
handysammler0815
-
hallo zusammen,
mein outlook 2003 macht seit kurzen probleme. es werden mails versendet (kommen beim empfänger an) und auch der test ist erfolgreich. aber ich kann keine mehr empfangen. es springt immer kurz das details fenster auf und das war es. keine fehlermeldung, nix.
hat einer eine idee? habe schon die email gelöscht und neu angelegt. gleiches weiterhin
wer hat rat und hilfe?!