so nochmal 79 euro
Beiträge von Handysammler0815
-
-
suche immer noch
-
den wap.vodafone.de kann man sehr wohl damit nutzen
guck mal unter youtube nach wap.vodafone.de iphone und siehe da es geht
-
habe mir nun nen googlemail konto eingerichtet. push ist im iphone auch aktiviert. die nachrichten kommen aber erst dann, wenn ich auf das mail icon klicke. also nicht wie auf dem blackberry direkt und mit hinweiston etc
was mache ich falsch?
-
hallo zusammen,
verkaufe mein iphone 3g mit 8gb hier mit einigen app´s drauf wie navigon, im+, monopoly oder uno. das gerät kommt im original karton mit ladekabel und rechnung aus deutschland. es hat die firmware 3.0.1 drauf und somit das alte bootrom. es ist ein gerät von t-mobile.
preis: 325 euro zzgl. versand nach wahl
stehe mehrfach in der vertrauensliste
gruß handysammler0815
-
hallo zusammen,
verkaufe hier mein medion md97900 oder auch wam2020 notebook. das gerät schaltet sich ein, bringt dann aber kein bild mehr. ich kenn mich leider nicht damit aus und weiß daher auch nicht, wo der fehler liegen könnte. so sieht das notebook noch sehr gut aus. zustand optisch 2+. eine tasche ist auch dabei
die technischen daten sind wie folgt:
Prozessortyp AMD Turion 64
Taktfrequenz 2.000 MHz
RAM 1.024 MB
Festplattenspeicher keine aus Datenschutzgründen
Display 15,4 Zoll
Displayauflösung WXGA (1280 x 800)
Grafikchipsatz nVidia GeForce Go 6000
Grafikspeicher TurboCache max. 512 MB
Optische Laufwerke DVD-Brenner
Daten-Kommunikation Modem, LAN 10/100, W-LAN
Lizenzaufkleber Windows Xp Media center
preis: 89 euro + versand nach wahlalleine das display bringt bei ebay über 100 euro schon.
stehe mehrfach in der vertrauensliste
gruß handysammler0815
-
noch aktuell
-
das ist nen argument

mein bb kommt locker 2-3 tage aus
-
die email wäre mir egal. die könnte ich sicher irgendwo einrichten wenn es einen kostenlosen anbieter gibt
-
hey,
danke erstmal für die antworten. ich habe nur den bis und keinen bes. dazu auch keinen exchange. geht das auch anders?