ich meine ganz normale emails
Beiträge von Handysammler0815
-
-
hallo zusammen,
bin bisher aktiver blackberynutzer da ich die nachrichten in echtzeit brauche. gibt es hierzu beim iphone auch die möglichkeit? bisher habe ich immer nur gelesen, das der blackberry das als einziges kann. ich möchte nicht die nachrichten manuell von hand abrufen etc. über meinen vertrag kann ich die beiden apn wap.vodafone.de und apn.blackberry.net kostenlos nutzen.
wer kann mir hierzu was sagen?
danke und gruß
handysammler0815
-
hallo zusammen,
gibt es bei base oder mtv (sind ja beide mit sms flat) eine möglichkeit, die sms auch über den pc, also das webinterface zu verschicken?
sonst irgend eine lösung?
mfg handysammler0815
-
hallo zusammen,
habe hier ein iphone 3g mit 8gb speicher und ner ecke an software drauf noch mit alter firmware und unlocked mit rechnung sowie ein nokie e75 das mit ovp und allem zubehör kommt.
diese beiden sachen würde ich gerne gegen ein ipad tauschen.
wer interesse hat, meldet sich bitte per pn bei mir
gruß handysammler0815
ps: stehe mehrfach in der vertrauensliste
edit: alternativ könnte ich auch noch ein subnotebook mit dual core und 250gb hdd und 2gb arbeitsspeicher anbieten inkl dvd double layer brenner. und nen blackberry 8900 curve
-
hallo zusammen,
verkaufe hier ein Medion MD96290 notebook inkl netzteil und tasche. (hier die daten: http://www.pcwelt.de/start/com…d96290_update/index9.html )
das notebook funktioniert einwandfrei und mit sind keine fehler und defekte bekannt. das gerät sieht wie neu aus, da fast nie benutzt. für das gerät hätte ich gerne 350 euro. wer schnell ist und sich bis diesen samstag entscheiden, bekommt noch ein medion md97900 dazu was kein bild mehr von sich gibt. (hdd und speicher wurden ausgebaut).
stehe mehrfach in der vertrauensliste
gruß handysammler0815
-
ich kenn den richtigen code. nur der wird nicht angenomme. da bringt logomanager etc nix
-
suche immer noch jemanden, der mir helfen kann
-
so 350 euro das notebook
-
hallo zusammen,
verkaufe hier ein Medion MD96370 notebook inkl netzteil und tasche. (hier die daten: http://www.pcwelt.de/start/com…edion_md96370/index6.html )
das notebook funktioniert einwandfrei und mit sind keine fehler und defekte bekannt. für das gerät hätte ich gerne 450 euro. wer schnell ist und sich bis diesen samstag entscheiden, bekommt noch ein medion md97900 dazu was kein bild mehr von sich gibt. (hdd und speicher wurden ausgebaut).
stehe mehrfach in der vertrauensliste
gruß handysammler0815
-
für mich bitte micke04 eintragen
super schnelle zahlung und netter kontakt, gerne wieder