-
hallo zusammen,
ich habe einen analogen telefonanschluss von unitymedia. bisher hatte ich nur an der mittleren buchse des adapters vom modem mein telefon angeschlossen. nun habe bzw brauche ich auch ein faxgerät. da habe ich ein panasonic panafax uf-490 mir besorgt. das gerät soll eine eingebaute faxweiche etc haben.
nun wenn ich aber beides anschließe geht immer das fax ran. das gerät ist auf tel/fax betrieb eingestellt.
muss ich hier was bei dem anschluss an die dose beachten? nimmt generell immer das fax schon ab so das kosten entstehen um zu prüfen ob es ein fax oder gepräch ist oder wie erkennt wenn das fax das es ein fax ist oder ein telefongespräch?
bin für hilfe dankbar
gruß handysammler0815
-
hallo zusammen,
habe hier ein notebook von medion md 97900 oder auch wam2020 genannt.
techniche daten gibts z.b. hier: http://www.computerbild.de/art…edion-MD-97900-18120.html
leider ist das notebook wohl defekt. ich kann es jedenfalls einschalten, der lüfter läuft an, das dvd laufwerk kann ich auf und zu machen und das gerät ausschalten. ein bild oder pieptöne kommen nicht. auch kein bild auf einem externen monitor. das dislpay hat jemand an seinem notebook getestet und das nicht defekt. vieleicht ein loses kabel oder bauteil auf dem board?! die festplatte wurde wegen datenschutz ausgebaut. sonst ist alles eingebaut inkl windows lizenz aufkleber.
das letzte defekte notebook bei ebay ist für 111 euro weggegangen. ich verlange mal 99 euro für das gerät. denn alleine schon das display wird bei ebay für über 100 euro gehandelt wenn man ein neues braucht.
stehe mehrfach in der vertrauensliste
gruß handysammler0815
-
-
dann ruf mal bei unserem im leverkusen an, die bekommen das nicht hin. war ich ja schon
-
nein das geht beim nokia 6250 nicht
-
kann ja sein, das einer von euch dort arbeitet. portokosten würde ich übernehmen
-
das ist nen richtige nsc in leverkusen. angeblich keinen adapter mehr für die alten telefone 
-
hallo,
mein kleiner hat bei meinen nokia 6250 mehrmals den falschen sicherheitscode eingegeben. wie bekannt ist, nimmt er dann auch nicht mehr den richtige code an der drin ist. unser nokia shop kann das gerät leider nicht mehr updaten.
gibts hier jemanden im forum der da helfen kann und wen kennt, der die firmware updaten kann oder wie man den fehler behebt?
gruß handysammler0815
-
hallo,
wer hat eins der beiden handys abzugeben? hätte ein nokia 6250 mit zubehör im tausch oder ein nokia n-gage qd
alternativ kauf ich es euch auch ab
gruß handysammler0815
-
wieso ist die nummer so nicht verfügbar?
die vorwahl ist mir ja egal. es geht um die 7 stellige rufnummer