Beiträge von Handysammler0815
-
-
hallo zusammen,
wir suchen 25000 plastikwertmarken die man bei festen nimmt zum bezahlen. hat hier jemand gute beziehungen oder kann solche sogar selber herstellen?
bitte per pn melden
gruß handysammler0815
-
hallo zusammen,
steht alles in der überschrift schon.
suche einen vertrag mit der rufnummer 8966636 bei mein base, mtv oder o2 o. alternativ gingen evtl auch andere. studentenausweis ist vorhanden.
macht mal angebote
gruß handysammler0815
-
hat hier zufällig denn wer die ultracard und könnte es mal testen von der zweiten nummer ne sms zu verschicken ob das doch geht?!
-
hallo zusammen,
ich habe hier ein dell d 620 notebook der reihe latitunde liegen. das gerät sieht aus wie neu. auf dem deckel ist noch die folie drauf. das dvd/cd-rw combo laufwerk ist nagelneu reingekommen. ebenso das display mit einer 1440x900 auflösung ist nagelneu und durch dell letze woche wie das laufwerk und der deckel getauscht worden. die tastatur ist in deutsch und sehr gut ohne das nen buchstabe fehlt. das gerät hat einen core duo 1,83er prozessor und eine 80gb hdd mit 1gb arbeitesspeicher (kann evtl von mir noch auf 2gb hochgerüstet werden) dabei ist eine windows xp pro lizenz. das gerät hat wlan, netzwerkt, sound etc wie alle geräte.
nun zum complete care der noch 102 tage gilt. wenn irgendwas am gerät defekt sein sollte, es runterfällt oder sonstiges tauscht dell euch das gerät aus. selbst wenn es einen wasserschaden etc hat. so ein gerät ist kaum bzw gar nicht auf dem markt mehr zu finden.
das netzteil ist natürlich ebenfalls dabei.
würde das gerät gerne verkaufen oder tauschen. verkauf für 349 euro oder tausch gegen ein iphone 3gs bis max firmware 3.1.2 das ich mit meiner vodafone karte nutzen kann.
gruß handysammler0815
ps: stehe mehrfach in der vertrauensliste
-
hallo,
wieso wurde mein thema geschlossen?! es ist nichts illegales etc daran. ich habe lediglich mein iphone am account eines freundes im urlaub angeschlossen und mir 2 kostenpflichtige apps gekauft. nun möchte ich mein gerät updaten aber die apps nicht verlieren weil sie damals in seinem account gekauft worden sind, die ich aber bezaht habe.
also was spricht hier bitte gegen eine vernünftige frage wie man so apps sicher und auch generell wenn man apps drauf hat die nicht aus dem app shop kommen sondern selber erstellt wurden sind. dann gebe man mir bitte eine antwort was hier gegen das forum verstöst.
danke
-
für mich bitte den verkäufer delicamur eintragen
netter kontakt, super gerät, alles bestens und gerne wieder
-
so letzte chance bis diesen donnerstag. sonst kommen sie in die bucht
-
niemand interesse an dem gerät?
-
hallo zusammen,
kurze frage. ich habe ein iphone 3g. habe mit mal über den account von nem kollegen paar app´s installiert. nun möchte ich ein firmware update auf 3.1.2 machen. danach sind ja alles programme weg.
gibts ein tool/programm was alle anwendungen auf dem iphone sichern kann?
danke für eure antworten schonmal
gruß handysammler0815