schönmal nen anfang ![]()
aber o2 ist ja der einzige anbieter, der keine sms flat hat ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schönmal nen anfang ![]()
aber o2 ist ja der einzige anbieter, der keine sms flat hat ![]()
hallo zusammen,
ich suche einen vertrag/anbieter wo ich eine twin card oder mulit card bekomme womit ich auch von der zweiten simkarte sms verschicken kann.
bisher habe ich vodafone und t-mobile. bei denen muss man immer einer der karten für den sms versand bestimmen. sprich ich kann nicht mit beiden karten sms verschicken. man muss immer die karte über ne tatenkombi bestimmen.
ich möchte die 2 karte aber zu hause in die alarmanlage verbauen und da kann man eben nicht vorher eben die karte bestimmen ![]()
bietet base es z.b. an?
wer kann hier helfen?
danke für eure hilfe
gruß handysammler0815
noch aktuell, leg auch noch 2 blackberry 8700g dabei
schade, der tauschpartner meldet sich nicht mehr. sonst jemand interesse?
hallo zusammen,
habe hier zwei tickets für das wohl entscheidene meisterschaftsspiel die ich leider beruflich selber nicht nutzen kann abzugeben.
Bayer 04 Leverkusen gegen FC Bayern München
Termin: Wochenende 09.04.2010 bis 11.04.2010 (noch nicht terminiert)
die karten sind in der osttribühne (gerade) im block b6 , also beste sicht aufs tor. die plätze liegen direkt nebeneinander. es sind vollzahlerkarten.
ich großen haus gehen die karten zwischen 270 und 340 euro weg. daher setze ich mal 289 euro für die beiden karten an.
stehe mehrfach in der vertrauensliste.
gruß handysammler0815
würde auch gegen einen blackberry bold 9000 , 9700 oder storm 2 tauschen
suche immer noch jemanden zum tausch
also es hat mal funktioniert
wieso sollte denn keins kommen wenn man es doch im profil festlegt was man ist