anderes profil das gleiche
sichtbar: es gibt ton von sich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
anderes profil das gleiche
sichtbar: es gibt ton von sich
hallo zusammen,
habe hier ein nokia e75 liegen was ich bis vor kurzem genutzt habe bis ich auf meinen blackberry umgestiegen bin.
ich würde das gerät gerne gegen einen 81cm lcd fernseher tauschen oder gegen ein iphone ab 3g 8gb
stehe merfach in der vertrauensliste.
mfg handysammler0815
hab dir eine pn geschrieben
weil dort laut vermieter (ich komm nicht auf den dachboden) ein mulitswitch hängt und auf den dach twin lnb´s sitzen. es wurde aber damals nur ein kabel nach unten gezogen.
gibt es sonst sowas wie ne umschaltbox das ich das kabel nicht immer umschrauben muss?
ein multiswitch sitzt wohl auf dem dach dazwischen. aber in der wohnung kommt eben nur ein kabel an. das würde ich gerne aufteilen
hallo zusammen,
bin ein totaler neuling im gebiet satempfang. bisher nur kabelfernsehn ![]()
ich habe nun im wohnzimmer ein satdose wo vom dach ein kabel kommt. an dem lnb hängt noch die zweite wohnpartei im haus mit dran. daher sollte dort ein twin lnb hängen.
kann ich nun das eine kabel was bei mir in der wohnung ankommt aufteilen so das ich 2 reciver (wohn- und schlafzimmer) daran anschließen kann? 2 reciver habe ich schon. müsste also wenn nur nen splitter da rein wenn es geht. was brauche ich dafür und geht das überhaupt?
danke für eure mithilfe
gruß handysammler0815
edit: es würde auch eine variante reichen, wo nur einer der beiden reciver an sein dürfte! kann ja sowieso nicht in beiden räumen gucken. wobei natürlich besser wenn auch beide an sein könnten und jeder was anderes empfangen könnte
niemand was im angebot?
hallo,
mal was für die sms allnet flat sowie allnet flat 50 mit auszahlung
ist es original base oder welcher provider ist es?
edit: ach ja und ne rufnummernmitnahme von meinem gekündigten t-mobile vertrag (ist am 19.07. zu ende)
hallo zusammen,
habe einen blackberry bold 9000 mit icq drauf. er gibt keine benachrichtigungstöne von sich. im profil ist einer ausgewählt aber nix kommt. nur vibrieren. alles ausprobiert, anderer ton, neu installiert. nix geht.
hat sonst wer noch das problem oder weiß es zu beheben?
ich bin immer als unsichtbar angemeldet
gruß handysammler0815
hallo zusammen,
tausche einen der oben genannten blackberrys gegen einen storm 2 von vodafone oder einen bold von vodafone. meine blackberrys sind t-mobile gerät. alles in der ovp dabei.
stehe mehrfach in der vertrauensliste
gruß handysammler0815
edit: kein verkauf!