er ist noch zu haben
ich suche ein nokia n97 oder eine wii konsole
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
er ist noch zu haben
ich suche ein nokia n97 oder eine wii konsole
hallo zusammen,
verkaufe hier meine 2 iphone´s da ich und meine frau wieder auf blackberry zurück umgestiegen sind.
- IPhone 3G mit 16GB Speicher vom Werk aus ohne Locks und mit jeder Karte nutzbar. (aktuell mit Firmware 3.0.1, kann aber upgedatet werden) Das Gerät stammt aus Italien und ist in schwarz aus einem Vodafone-Shop. Es ist alles im Original Karton dabei. Das Gerät hat auf den Rückcover Schlieren die sich ja nicht vermeiden lassen. Auf dem Display ist ein Kratzer der aber nicht stört. Preis: 420 Euro
- IPhone 3G mit 8GB Speicher von T-Mobile mit Lock darauf. Es ist ein schwarzes Gerät und auch in der OVP. Schlieren auf dem Cover. Headset ist aus Hygienegründen nicht mehr dabei. Firmware ist die 2.2.1 druaf. Preis: 320 Euro
dazu habe ich noch vier tasche. eine querledertasceh, eine hochkantledertasche, ein siliconcase in black und eine neopren tasche in pink. (markenhersteller)
bei interesse bitte per pn melden. stehe mehrfach in der vertrauensliste.
gruß handysammler0815
hallo zusammen,
habe hier einen blackberry storm aus einem tausch bei vodafone. alles in der ovp und mit unterlagen, rechnung etc. das gerät ist unbenutzt und folien noch drauf.
würde ihn verkaufen für nen guten preis so sagen wir mal 250 euro plus versand
oder tausch gegen ein gutes handy
gruß handysammler0815
ps: stehe mehrfach in der vertrauensliste
hallo zusammen,
ich gebe hier mein iphone 3g (in italien gekauft) mit 16gb speicher und vom werk aus frei! es ist alles in der ovp dabei was drin war. zusätzlich sind noch drei hüllen/taschen dabei. gerät läuft aktuell mit der firmware 3.0
es hat hinten die üblichen schlieren und vorne auf dem display ist ein kleiner kratzer der vom verschluss der ledertasche gekommen ist.
preis: 450 euro
gruß handysammler0815
ps: stehe mehrfach in der vertrauensliste
edit: KEINE tausch
nochmal hoch damit
will denn niemand ein navi wo sogar windows drauf läuft?
erst melden sich zwei leute, dann keiner mehr ![]()
guckt man aktuell ins auktionshaus sieht man, das jede karte für über 90 euro weggeht. hier bekommt ihr 2 für 99 euro
also letzte mal up hier
der letzte käufer meldet sich nicht mehr ![]()
also noch da
oben steht doch was von 149 euro ?!
wie komm ich denn dahin?