was kostet denn das iphone aktuell mit dem 4,95 vodafone tarif? brauch auch dazu noch die internet flat
Beiträge von Handysammler0815
-
-
hallo zusammen,
ich habe meine alte festplatte in ein neues system als zweite gehangen. nun kann ich auf einige ordner nicht zugreifen. es kommt zugriff verweigert.
wie komm ich im neuen system an die daten? hat jemand eine lösung oder gibt es ein tool wie ich den schutz vom ordner nehmen kann?
danke schonmal
gruß handysammler0815
-
es ist noch zu haben
tomtom und das tevion system sind parallel drauf. es ist ein windows system drauf
-
hatte sie reserviert, aber es kommt keine antwort mehr. also nochmal up damit
-
hallo zusammen,
habe hier zwei tickets für den 25.11.2009 in der lanxess arena in köln anzubieten im unterrang.
ich suche dafür im tausch 2 karten für den 16.03.2010 in der lanxess arena in köln, da dort mehrere leute von uns auch an dem datum sind.
wer also tauschen möchte, einfach melden. alternativ auch verkauf der beiden karten zusammen für 99 euro + verand (damit ich mir anderweitig welche besorgen kann)
gruß handysammler0815
ps: stehe mehrfach in der vertrauensliste
-
push up
50 euro + versand nach wahl
-
viele fragen, aber keiner kann sich entscheiden
also nochmal hoch, es ist noch da
-
leute, kann doch nicht sein, das sich wer meldet, sagt er überweist geld und dann nicht mehr hier gesehen wird.
also doch noch da
-
also z.b. ich hätte ne gmx addy im freemail bereich
-
hmm, wie oben geschrieben soll es eben kein eigener rechner sein der dauerhaft läuft oder kosten verursacht. sonst hätte ich schon die idee mit nem outlook 2003 auf nem rechner und ner verteilerliste. aber eben auch dafür muss der server an sein