fällt raus, denn da bekommt man täglich mind eine werbemail
Beiträge von Handysammler0815
-
-
hallo zusammen,
habe eine frage bzw ein problem. wir haben im verein 60 leute. jeder hat eine emailadresse die name@verein.de endet. soweit so einfach

nun möchten wir gerne eine addy haben ala info@verein.de die man anschreiben kann und automatisch bekommen alle 60 leute die email. sehen soll jeder der leute aber nicht das alle sie bekommen haben sondern immer nur die absenderadresse info@verein.de
unser anbieter strato lässt die weiterleitung der info@verein.de aber nur auf max drei emailkonten zu. kennt hier jemand eine alternative? soll nichts auf clientbasis sein, da im verein nicht immer ein rechner an ist.
danke für eure hilfe schonmal
gruß handysammler0815
-
letzter versuch sonst bucht da sie dort locker weggehen:
50 euro zzgl versand nach wahl
-
noch zu haben. machen wir 259 euro oder am liebsten im tausch gegen ein lenovo s10-2 oder ähnliches netbook (asus eee 1000 oder so)
-
hallo zusammen,
steht ja alles schon im betreff. suche einen lenovo s10 oder einen dell mini oder einen asus ab eee 1000 aufwärts. wer kann eins der modelle anbieten?
einfach per pn melden. bitte nur anebote bis 250 euro oder im tausch gegen meinen nagelneuen blackberry storm
lg handysammler0815
ps: stehe mehrfach in der vertrauensliste
edit: der dell fällt wohl erstmal raus, da er keine festplatte ja hat. außer ich bin blind. sollte also schon 80 gb drin haben die angebotenen modelle
-
ist noch aktuell
-
da sich der letzte nicht mehr meldet ist es noch zu haben
-
hallo zusammen,
ich verkaufe von mir privat bzw aus einer insolvenzversteigerung ein paar sachen:
- iphone 3g in schwarz mit 16 gb speicher vom werk aus frei in der ovp mit allem was dazu gehört plus drei taschen/hüllen. firmware ist aktuell 3.01 drauf kann aber upgedatet werden da ja freies gerät für 450 euro
- tevion myguide3000 navi mit d,a,ch und tomtom (muss gelöscht werden ohen lizenz) für 59 euro
- blackberry storm mit folien noch drauf, also neu da austauschgerät in ovp mit papieren etc für 259 euro
- blackberry 8800 mit ovp und zubehör alles dabei für 139 euro
. mehrere blackberry 8700g von t-mobile ohne lock zu je 89 euro
- mehrere fritz karten pcmcia 2.0 inkl anschlusskabel zu je 5 euro
- mehrere umts karten von t-mobile ohne lock (quad 3g) zu je 10 euro
gruß handysammler0815
ps: stehe mehrfach in der vertrauensliste
-
299 euro oder tausch
-
59 euro inkl versandkosten