nein, es soll eine ala 305xxxx werden
Beiträge von Handysammler0815
-
-
hinter der 305 geht es natürlich noch weiter. also nix 4+4
-
hallo zusammen,
ich suche eine wunschrufnummer für festnetz. kann mir jemand helfen, wer den rufnummernblock 02175 305 hat?
danke für eure hilfe
gruß handysammler0815
-
also sieht gut aus mit unitymedia und dem imap
kommt quasi max 5 sec später an. aber das passt 
-
ist imap mit push gleichzusetzen? habe gerade meine unitymedia addy eingerichtet. scheint auch zu funzen mit push
-
ja dann helf mir mal weiter

bisher habe ich meine vodafone addy als push was super funktioniert. emails sofort da. bei meiner gmx dauert das immer 15 min
wie bekomm ich denn noch nen konto drauf, was sofort die email abruft?
ps: woran erkenn ich anbieter die push addys haben? hat unitymedia z.b. welche?
-
hallo zusammen,
ich habe einen blackberry von vodafone samt bb option. nun die frage:
ich habe bereits ein push konto mir eingerichtet ala xy@mobileemail.vodafone.de
kann man nur ein einziges push konto einrichten? haben daneben noch mein gmx konto drauf. weitere gmx, freenet, etc gehen auch noch. aber irgendwie kein push mehr.
hat jemand ne idee, wie ich ein zweites push konte bekomme? brauche noch eins wo die emails sofort da sind.
danke für eure hilfe.
gruß handysammler0815
-
ich möchte keine erfahrungen sammeln sondern bin ja auf tips und ratschläge gespannt gewesen. wenn es nicht geht, dann gehts eben nicht.
was gibt es denn sonst an billigen prepaid anbietern mit sms kontigent oder so? das mtv fällt weg, da es ein vertrag ist.
-
nett gemeint, aber glaub mir die karte versendet am tag so ca 20 sms da es ein testsystem ist. daher prepaid uninteressant
-
die 1 womit nur sms versendet werden liegt immer an der gleichen stelle. die 2 womit alles gemacht werden soll wandert natürlich.
also habe ich keine möglichkeit, sms versenden mit beiden zu nutzen? bei der ultra card geht ja nur telefonieren gleichzeitig. sms muss man immer per tastenkombi die karte auswählen von der es gehen soll