Beiträge von Handysammler0815

ultra card ist nicht möglich, da ganz klar bei der ultra card steht:

sms emfang und versand nur vom eingestellten handy über die zahlencombi .....

sprich, man muss eins der beiden handys immer für den versand und empfang von sms einrichten. sprich daher fällt die ultra card raus und es wäre nur die twin evtl noch interessant

hallo zusammen,

hab einen vodafone vertrag mit 3000 sms im monat in alle netze. bisher nutze ich das ganze nur von meinem handy aus.

ich suche eine alternative auch die 3000 sms von einem zweithandy (was nur sms verschicken können brauch, weder tel noch anrufe und sms ankommen)

bei der twin card steht, das immer nur eine an sein darf.

nun die frage:

was passiert wenn ich handy 1 anmache (mit dem kein sms und anrufe empfangen werden sollen) und danach handy 2 (mit den alle funktionen genutzt werden sollen) einschalte? funktioniert handy 2 dann ganz normal und kann ich dann mit handy 1 trotzdem sms versenden (NICHT ANRUFEN!)?

wenn es möglich ist, was passiert wenn handy 1 gerade eine sms verschickt und ich mit handy 2 in der gleichen zeit ein telefonat führe?

danke für eure infos

gruß handysammler0815

gerade gelesen das man mit der ultracard angeblich nur von einer karte (der hauptkarte) sms verschicken kann.

ich habe folgendes vor: von der einen karte alles (hauptkarte) sms schreiben und empfangen, ebenso blackberry option nutzen und ankommende und abgehende anrufe tätigen.

von der zweiten karte sollen lediglich sms versendet werden können. sprich die karte ist dauerhaft an, sendet aber nu mit einem tool vom rechner sms raus.

geht das mit irgendeiner karte oder lösung?

hallo zusammen,

ich weiß das vodafone eine twin card bzw multicard bzw ultracard anbietet. diese kostet einmalig einen betrag so wie ich das verstanden habe und keine montatlichen kosten extra.

gibts hier einen händler, der mir eine solche twin/multi card besorgen kann für einen günstigeren preis als bei der hotline?

gruß handysammler0815

ps: sonst evtl ne möglichkeit so ne karte zu clonen? suche sie nur für abgehende tel und sms. angerufen werden soll darauf sowieso nicht gekonnt werden.

hallo zusammen,

habe hier einen unbenutzten blackberry storm von vodafone ohne lock etc. das gerät hat noch alle folien drauf und ist unbenutzt (austauschgerät) dabei ist die rechnung, ovp und alles was dazu gehört.

würde das gerät verkaufe für 350 euro oder gegen ein iphone ab 3g , nokia n97 oder andere nokia´s tauschen oder einen blackberry bold von vodafone oder ohne branding. alternativ ginge auch ein netbook also lenovo s10 oder andere.

macht einfach mal angebote.´

gruß handysammler0815

ps: stehe mehrfach in der vertrauensliste

hallo zusammen,

habe den vodafone internetmessaging xl tarif mit bb option dabei. würde aber gerne ein anderes handy als den bb nutzen aber die push option was emails angeht weiter haben wollen. früher gab es mal bei einem nokia (glaube e61) eine blackberry software damit das gerät als gleiches funktioniert. gibts sowas noch irgendwie?

angeblich funktioniert der tarif nur in einem bb sagte man mir bei vodafone was ich nicht glauben kann.

wer kann hier helfen? danke schonmal

gruß handysammler0815