kann niemand was anbieten???
Beiträge von Handysammler0815
-
-
neues angebot

beide navis + acht umts karten zusammen für 175 euro inkl versand. jede karte sollte bei ebay so 15 euro bringen

also 10 teile für 175 euro inkl versichertem versand
-
hallo gemeinde,
ich habe hier einen blackberry 8800 liegen den ich gerne gegen ein TomTom ONE IQ Routes Europe Traffic (am besten mit TMC) tauschen würde.
würde auch noch ein nokia 6021 dazu legen ohne lock.
hätte da wer was?
gruß handysammler0815
ps: stehe mehrfach in der vertrauensliste
-
hallo zusammen,
ich suche einen base vertrag (web-edition oder so) mit der grundgebühr von 10 euro im monat mit sms flat (also dann 15 euro)
ich benötige kein handy unbedingt dabei, dafür aber eine gute auszahlung oder/und ein TomTom ONE IQ Routes Europe Traffic mit TMC eingebaut. wenn es nicht geht ist auch ein nokia 5800 ok
wer kann ein angebot machen??
gruß handysammler0815
ps: studienausweis ist auch vorhanden!
-
niemand interesse mehr?
-
hallo zusammen,
habe hier zwei quasi neues navis von tevion mit kartenmateial.
daten gibts hier: http://www.computer-nachrichte…i_navi_tevion_dez_06.html
auf den geräten sind noch die folien auf dem display. die geräte wurden also quasi nicht genutzt bzw nur max für 5 fahrten.
auf den geräten läuft windows und tomtom 6 einwandfrei. tom tom muss aber wieder gelöscht werden, sollte man keine original lizenz haben.
dabei ist alles was im karton war, also heimlader, kfz-lader, schwanenhals, anleitung, cd, handbuch
preis für beide zusammen 159 euro inkl versichertem versand
dann hätte ich hier noch 17 t-mobile umts karten in pcmcia bauform liegen. es ist die quad 3g version. das stück für 12 euro + 5 euro versand. alle zusammen für 159 euro inkl versand
gruß handysammler0815
ps: stehe mehrfach in der vertrauensliste
-
hallo gemeinde,
habe hier eine ericsson f3507g umts karte in meinem lenovo notebook eingebaut. diese soll ja auch ein gps modul habe was nur nicht freigeschaltet ist. durchsucht man die registry findet man auch einiges von dem modul.
nur wie bekomme ich gps aktiviert? hat wer eine anleitung oder einen link?
danke im voraus
gruß handysammler0815
edit: scheint freigeschaltet zu sein von anfang an
gibts aber ne navi-software für notebooks? -
hallo zusammen,
ich habe ein lenovo s10 mit eingebauten umts modul aus einer vodafone vertragsverlängerung. ich möchte das notebook gerne mit meiner t-mobile datenkarte nutzen. habe die vodafone software deinstalliert. aber welche installiere ich nun von t-mobile zum surfen???
danke für eure hilfe im voraus
gruß handysammler0815
-
kann niemand was dazu sagen, wie ich eine wnw compact III von t-.mobile mit der vodafone software oder einer neutralen bespiele?
-
niemand ne idee bzw anleitung?