-
ok, habe gerade sowieso rausgefunden, das die box kein hsdpa kann. daher hat sich das erledigt für mich.
habe nun ne w´n´w compact III card von t-mobile. kann ich da irgendwie ne vodafone software/firmware drauf machen? in der karte funktionieren ja alle sim karten
-
hey,
habe eine surf@home II box bekommen. habe bei der o2 hotline angerufen. die sagen, das ding sei so alt das die da keinen entsperrcode mir mehr sagen können.
weiß irgendwer, wie ich die mit einer vodafone sim nuten kann?
danke schonmal
-
hallo,
habe folgende dinge abzugeben bzw im tausch
T: blackberry storm mit allen folien noch drauf im tausch gegen blackberry bold (nur von vodafone oder ohne branding) oder gegen nokia n97 oder iphone 3g bzw 3gs
T/V: 2x blackberry 8700g von t-mobile ohne locks im tausch gegen ein internes umts modul für lenovo geräte ( http://www.cyberport.de/item/2…t400t500w500-43r9153.html ) oder verkaufe beide geräte zusammen für 80 euro inkl versand
T/V: 1x blackberry 8800 im tausch auch gegen ein umts modul für lenovo wie oben oder verkauf für 149 euro inkl versand
T/V: 8x UMTS Card PCMCIA (die magenta Karte) auch alle acht gegen die umts karte oder alle zusammen für 80 euro inkl versand
stehe mehrfach in der vertrauensliste
einfach pn mich
gruß handysammler0815
-
hallo zusammen,
suche ein lenovo s10 mit umts z.b. aus ner vodafone verlängerung bis 200 euro
wer was hat, bitte melden
gruß handysammler0815
-
hallo zusammen,
ich habe hier zwei simlock freie blackberry 8700g liegen die ich gerne gegen eine 3G WWAN UMTS HSDPA GPRS 5530 miniPCI-E Card tauschen würde. die karten bekommt man im großen auktionshaus für um die 69 euro.
wer also interesse an einem tausch hätte, melden 
alternativ verkaufe ich beide geräte zusammen auch für 80 euro inkl. versand
oder einen blackberry 8800 hätte ich auch noch. preis 129 euro
stehe mehrfach in der vertrauensliste
gruß handysammler0815
edit: die karte mein ich http://www.cyberport.de/item/2…t500w500x200-43r1953.html
-
danke harlekyn, seh ich auch so
aber da gibt´s nix auszumachen
meiner ist auch neu und daher bleibt er auch bei mir !
-
na nen tausch gibt es sicher nicht, mein stick kann 7,2 mb und der n24 nur 3,6 mb
-
so, habe einen original t-mobile wnw stick III hier und möchte den mit der n24 sim betreiben. hat jemand einen link für mich, wie ich die auf dem t-mobile stick befindliche software gegen eine andere von n24 austauschen kann?
-
ein letztes mal hoch, sonst nutze ich das gerät doch irgendwie selber 
also macht mir doch mal angebote. am liebsten nen bb bold von vodafone
-
niemand interesse?
den bold gibts nur im tausch