Dafür muss ich wohl direkt zu Nokia gehen? Mir wird keine neuere Version angeboten. Weder über den Nokia Software Updater noch über die Update-Funktion im Handy.
Beiträge von flomm
-
-
mmh, und du hast auch die aktuellste Firmware (meine ist 012.008)
Und wie sieht es mit der Kontaktsuche aus, wo man im Standby nur den Anfangsbuchstaben eingibt?
-
Muss meinen Monolog hier noch etwas fortsetzen

Es gibt ja bei einigen S60-Handys diese Kontaktsuche im Standby. Gibts das beim 5630 nicht, oder muss man das irgendwo einschalten?
-
Keiner ne Idee? Kann das Problem zumindest jemand bestätigen??
-
Könnte mir mal ein 5630-User bei folgendem Problem helfen:
Seitdem ich auf die neuste Firmware aktualisiert habe, ist im Standby-Menü die Kontakt-Leiste nicht mehr transparent, sondern hat das Hintergrundbild vom Design nochmal als Hintergrund.
Also wird der eigentliche Hintergrund nicht auf dem gesamten Display angezeigt, sondern unten ein Teil und in der Kontaktleiste nochmal der gleiche Teil verkleinert. Der obere Bereich des Bildes fehlt also bzw. ist von der Kontaktleiste verdeckt.
Ist mit allen original-Themes so. Ist das generell so, oder kann man da irgendwas einstellen?
Ich hoffe es ist halbwegs verständlich erklärt
-
Na dann muss ich es wohl hinnehmen. Bin zwar etwas ettäuscht, aber ich hoffe mal dass es sonst keine große Mängel gibt. Morgen werd ich mal GPS testen...
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Ist bei meinem E55 auch so.Und bei euch? also irgendwie vibriert es nicht ganz so "sauber" wie das E51...
Ich hab heute auch mein E52 von Amazon bekommen.
Soll der Vibrationsalarm wirklich normal sein? Es hört sich so an als würde der irgendwo "kratzen". Das hatte ich ja noch nie.Ich würde fast sagen es handelt sich um einen Defekt, aber bevor ich es zurückschicke wollte ich mal wissen was andere E52-User dazu sagen? :confused:
-
Für alle Amazon-Jünger: das E52 ist zwar wie schon seit einiger Zeit bei Amazon nicht verfügbar, aber endlich mal zu einem vernünftigen Preis vorbestellbar -> 289,97€
Und da der Preis bei Amazon ständig sehr stark schwankt, sollte man vielleicht die Gelegenheit nutzen. Vielleicht ist es ja auch ein Zeichen dass es nun bald auf Lager ist... -
Zitat
Original geschrieben von weinreich
NEIN, Amazon hat es noch nicht.lediglich die Zwischenhändler.
Richtig schauen! Ist direkt von Amazon!
Auf Lager.
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.
Lieferung bis Dienstag, 18. August: Bestellen Sie in den nächsten 1 Stunde und 57 Minuten und wählen Sie Premiumversand an der Kasse. Siehe Details.. Siehe Versandkosten. Unsere Rücknahmerichtlinien. -
Amazon hat es jetzt endlich auch auf Lager (grey aluminium), jetzt müsste nur noch der Preis etwas fallen, derzeit kostet es 308,95€