Beiträge von flomm

    Sollte der Rückruf erfolgen wird man dir bestimmt nur sagen dass man kein Angebot mehr machen kann weil der Vertrag schon deaktiviert ist.
    Reaktivierung ist zwar möglich (ich glaube sogar 30 Tage, bin mir aber nicht sicher), aber eben nur mit schriftlicher Kündigungsrücknahme.
    Wenn du das gemacht hast, ist das Problem dass dein Vertrag ja nicht mehr gekündigt ist und du eine VV eigentlich nur noch über die normale Kundenhotline zu normalen Konditionen machen kannst...
    So war es zumindest vor ca. einem Jahr noch, aber ich möchte auch nicht ausschließen dass dieser Prozess verbessert wurde ;)

    Funktioniert definitiv.


    Du füllst ganz normal den Antrag auf Rufnummernübernahme aus und schickst ihn zu E+.
    Dann bekommst du einen Brief, dass du dich an dem Tag, an dem der Base Vertrag ausläuft bei der Hotline melden sollst.
    Wenn du dann anrufst wird einfach nur ein Rufnummerntausch veranlasst.


    Im Grunde wäre der Antrag auf Rufnummernübernahme nicht mal unbedingt erforderlich, aber mit dem darauf folgenden Brief tust du dich beim späteren Anruf leichter, falls der Mitarbeiter an der Hotline keine Ahnung hat... ;)

    Der Mindestumsatz bleibt bei 10€ monatlich. Bei Vertragsverlängerung mit der Gutschrift werden dann einfach die 5€ monatlich vom Rechnungsbetrag abgezogen.
    Also in deinem Fall 8€ monatlich Fixkosten.


    ABER Zehnsation ist ja ein sim-only Tarif. Also ohne Handy und somit auch ohne Gutschrift. Momentan kannst du den Vertrag online zwar noch so verlängern, aber keiner weiß wie lange das noch funktioniert.

    Ja, Family&Partner geht in fast allen alten Time&More Tarifen, es gibt nur ganz wenige Ausnahmen. Aber TM2004 geht auf jeden Fall!


    Es werden dir aber eben in der Cost Control die Family&Partner-Gespräche auch von den Minuten abgezogen, bzw. berechnet.

    Zitat

    Original geschrieben von NicoFMuc
    Deswegen würden wir auch gern in den alten Time&More 50 Web wechseln.


    Nur, geht bei diesem Tarif auch die Family&Partner-Option?


    Ja, aber Family&Partner erkennt die Cost Control ja auch nicht! Also kannst du dir das sparen.