Beiträge von flomm

Du bekommst eine Gesamtrechnung die von einem Konto abgebucht wird und es ist für jede Rufnummer eine Teilrechnung dabei wo der jeweilige Betrag und der Einzelgesprächsnachweis für die jeweilige Rufnummer aufgeführt ist.
    Alle Beträge auf der Rechnung sind brutto, lediglich für die Gesamtsumme wird die Mehrwertsteuer ausgewiesen. Es muss also überhaupt garnichts gerechnet werden.

Wenn du eine Onlinerechnung hast ist es wichtig, dass du nach der Zusammenlegung den Masterkey in der Kundenbetreuung online anforderst, damit zu Zugriff auf beide Rufnummern / Rechnungen bzw. auch die Gesamtrechnung hast.
    Dies geschieht dann alles über einen Account.

Vertragslaufzeit und Rufnummer bleibt bei der Vertragsübernahme unberührt, es werden allerdings die aktuellen AGBs akzeptiert und eine eventuell ausgesprochene Kündigung zurückgenommen.

Wenn die Verträge wieder getrennt werden sollen kostet das 15€

Einfach bei dem Händler den gewünschten Tarif angeben, dann wird das mit der VV umgestellt und du bekommst dann auch die im TM1000 All-In höhere Subvention.
    Du musst bzw. kannst auch garnicht vorher in All-In wechseln.

Wegen dem Code 25 dann einfach einen Nachweis zu E+ schicken.

Tarifumstellung gilt ab dem Zeitpunkt der VV, die zwei Jahre hängen sich an die bestehende Mindestvertragslaufzeit.

Freundlich bleiben ist auf jeden Fall schonmal eine gute Einstellung :)

Ich denke bei Mobilcom wird es bestimmt die Möglichkeit geben bestimmten Werbekanälen zu widersprechen. Das solltest du halt machen.

Ich dachte zwar bisher, dass Werbung per Post harmlos ist und man nur bei Telefonangeboten vorsichtig sein muss ("Schicken Sie mir mal Infos..." und schon ist der Vertrag abgeschlossen) aber wenn das jetzt auch schon so "missbraucht" wird finde ich das auch eine Frechheit.

1.
    Red-Eye gibt es nicht... :D
    Wenn dann Red Key, aber das ist wieder etwas anderes.

Wenn keine Mailbox gewünscht ist, sondern nur die SMS bei entgangenen Anrufen wenn das Handy aus ist oder kein Netz, dann ist hierführ OCCF (Operator Controlled Call Forwarding) verantwortlich.

Deaktiviere doch die Mailbox einfach selbst über die Kundenbetreuung online, dann sollte OCCF aktiviert bleiben. Wenn nicht, dann hilft nur ein Anruf bei der Hotline mit der Bitte eben OCCF, ohne die Mailbox wieder zu aktivieren. Aber wie gesagt - probier es erstmal online, sollte klappen.

2.
    Wegen Netz, kannst auch nur mal bei der Hotline anfragen ob was geplant ist. Aber letztendlich kannst du nur hoffen dass es sich bessert. Du solltest auch berücksichtigen, dass es unter Umständen auch am Handy liegen kann. Falls noch nicht erfolgt, einfach mal tauschen, vielleicht bringt es was.

3.
    Stell dich lieber drauf ein, dass die Cost Control nicht so schnell bis niemals funktionieren wird. Es gibt einige Tarifoptionen (1000-Min, SMS Allnet, Family&Partner, Family&Company, Friends-Option) in denen die Cost Control noch nie funktioniert hat. Und einige Optionen gibt es schon seit Jahren.
    Entweder es ist zu kompliziert, oder vielleicht auch von E+ so gewollt... das weiß man nicht so genau. ;)