-
Selbst kann man die E-Mail-Adresse nicht mehr ändern. Einfach mal bei der Hotline probieren oder eine Mail schreiben, denn die Technik kann das schon noch ändern!
Und zu den gelöschten Mail-Accounts:
Wenn man sich innerhalb von 2 Monaten nicht einloggt wird der Account zum löschen markiert und dann nach einem weiteren Monat gelöscht AUßER es ist i-mode aktiviert.
-
1. Code25 kannst du nutzen. Ist für Leute unter 25 oder Schüler, Studenten, Auszubildende, etc.
2. Da du erst 18 bist, vermute ich dass der bisherige Vertrag nicht auf dich läuft. Somit geht eine Portierung nicht. Das nächste Problem ist dass du innerhalb von E+ die Nummer nicht portieren kannst!
3. Ein nachträglicher Wechsel in den Web-Tarif ist nicht möglich
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hallo Mädels, wollte mich informieren, ob das Costcontrol auch anzeigt, wieviele freisms man noch hat oder ob man sich das selbst zusammenrechnen muss?
Wird in Cost Control nicht angezeigt.
-
Ich glaube mit den Rufumleitungen im Ausland verhält es sich wie bisher, wenn man vorher mit ##002# alle selbst gesetzten/veränderten Rufumleitungen deaktiviert.
Was ich ganz sicher sagen kann: E+ hat einmalig bei allen Kunden die Rufumleitung bei Besetzt auf die Mailbox eingeschaltet. Wer diese Rufumleitung nicht deaktiviert zahlt dann natürlich auch im Ausland.
-
Steht auch im Kleingedruckten unter Fußnote 1 (samt Fehler)
"...Ab 01.10.2007 sind 5 Megabyte außerhalb es E-Plus Surf & Mail Portals inklusive...."
http://www.eplus.de/tarife/13/13_9/13_9.asp
-
Ich denke dass du Glück hast und den Vertrag so ohne HW-Zuschlag verlängert hast.
Aber da du eine Mail an E+ geschrieben hast könnte es sein, dass es sich jemand genau anschaut und den "Fehler" bemerkt... ich wünsch dir viel Glück, zur Not: innerhalb von 14 Tagen widerrufen.
Grundsätzlich kann man von einem Alt-Tarif eine VV mit Zehnsation/TM2007 NICHT über die Kundenbetreuung Online durchführen. Dies geht derzeit nur über Shop oder Hotline.
Eine VV in Zehnsation/TM2007 sollte ja unter normalen Umständen noch nicht vorkommen. In diesem Fall hattest du sehr viel Glück dass es einfach so umgestellt wurde.
Ich vermute dass man in Zukunft dann online verlängern kann, da der HW-Zuschlag nicht automatisch ausläuft, sondern extra gekündigt werden müsste. Und dann wird die Kundenbetreuung Online bestimmt (irgendwann) erkennen ob HW5/HW10 oder eben sim only und somit keine VV.
-
Zitat
Original geschrieben von Strich8
Liebe Gemeinde,
ich habe heute meine Base-Rechnung für Juli erhalten und festgestellt, dass die ankommenden Verbindungen (KPN NL) trotz Holiday Special mit 0,69 pro Minute berechnet wurden, während abgehende SMS (KPN NL) zutreffend mit 0,19 abgerechnet wurden.
Die ankommenden Gespräche wurden bei gebuchtem Holiday Special bei einigen (allen?) Kunden nach den Standard-Roaming-Preisen berechnet.
Betroffenen E+/Base Kunden wird der Differenzbetrag automatisch auf der nächsten Rechnung gut geschrieben.
-
Wenn die alte Karte weiterhin funktioniert kannst du die auch behalten.
Mit den meisten neuen Handys und auf jeden Fall bei UMTS-fähigen Handys bekommst du die neue Karte.
Wenn du sie nutzen willst musst du sie noch über die Hotline aktivieren. Die Karte ist mit der Vertragsverlängerung kostenfrei.
-
Wie kju schon geschrieben hat - die wollten deinen Vertrag verlängern.
Das sind meist irgendwelche E+ Quality Partner, die dadurch natürlich eine Provision kassieren. Da das ja in deinem Fall nicht möglich war hat sich das Gespräch schnell erledigt.
Die Telefonnummer haben die meistens aus Gewinnspielen oder ähnlichem (wo du die Nummer angegeben hast), oder vielleicht wird es auch nur auf gut Glück probiert..?
Die übermittelte Nummer ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eine Base-Nummer. Weshalb die Nummer übermittelt wird ist mir auch nicht ganz klar. Vielleicht damit du denkst dass der Anruf von E+ kommt.
Ich persönlich würde bei solchen Anrufen auf jeden Fall dazu raten keine Daten rauszugeben. Noralerweise muss der Anrufer ausserdem zumindest sagen, dass er im Auftrag anruft und darf sich nicht als E+ Kundenbetreuung ausgeben.
-