Neue Datentarife bei E-Plus inkl. Hardware (ohne monatl. Aufpreis)?

• Nö, glücklicherweise(?) kein Anruf. 6 Uhr irgendwas bestellt, 7.20 Uhr stand der Status der Bestellung auf eplus.de schon als "akzeptiert". Jetzt hat er sich allerdings auf "05.09.2007: Bestellung akzeptiert" geändert, dafür steht jetzt auch eine Paketnummer dahinter.

Viel Glück, daß es bei Dir auch noch klappt!

• So, ich habe mich mit EPlus nun folgendermaßen geeinigt, nachdem ich der freundlichen hotline Mitarbeiterin in insg. 4 Telefonanten innerhalb von 30 Minuten zunächst einmal die verschiedenen Möglichkeiten, die Eplus so bietet, erklären mußte:

Ich bekomme 40,-€ gutgeschrieben und die Flexicard ohne Anschlußgebühr und buche Internet 250 ab sofort als Option.

Flexicard und Option wollte sie mir nicht glauben, vergewisserte sich aber bei einem Kollegen, der davon aber wohl auch noch nichts gehört hatte. Damit waren 2 Telefonate schon rum und wir waren so schlau, wie zu Beginn...Der Hinweis auf diese Forum lies sie aber ein weiteres Mal nachschauen und auf einmal hatte sie einen entsprechenden Hinweis angeblich direkt vor ihrer Nase...

Und auf die Flexicardpreise hatte sie überhaupt keinen Einfluss, das wäre fest im System und da ließen sich keine Kosten unterdrücken...ein weitere Hinweis auf das Forum und auf einmal ging auch das...

Naja, das sind jetzt keine 180,-€ bzw. eine Expresscard, aber letztlich Internet 250 für knapp 6 Monate kostenlos und nur eine dreimonatige Bindung...also ich bin recht zufrieden.

• Zitat

Original geschrieben von Dompteur9
    Ich bekomme 40,-€ gutgeschrieben und die Flexicard ohne Anschlußgebühr und buche Internet 250 ab sofort als Option.

Na das ist doch schon mal was. :top:

• Sollte nicht nun in der 5 Euro Surf&Mail Flat ein Freivolumen von 5MB sein? Kann das auch der Seite noch nicht finden.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Sollte nicht nun in der 5 Euro Surf&Mail Flat ein Freivolumen von 5MB sein? Kann das auch der Seite noch nicht finden.

Das steht so wie ich das sehen weiterhin nur in der PDF Preisliste: "Ab 01.10.2007 sind 5 MB Datenvolumen außerhalb des E-Plus Surf & Mail Portals inklusive."

• Zitat

Sollte nicht nun in der 5 Euro Surf&Mail Flat ein Freivolumen von 5MB sein? Kann das auch der Seite noch nicht finden.

Gibts doch auch!

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das steht so wie ich das sehen weiterhin nur in der PDF Preisliste: "Ab 01.10.2007 sind 5 MB Datenvolumen außerhalb des E-Plus Surf & Mail Portals inklusive."

Hm, verwirrt mich irgendwie. Würde das schon definitiver wissen. Ist die Option denn auch wirklich "gelauncht"?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Meilow

Okay. Ein wenig Ernüchterung trat bei mir nun ein. Gilt das nur für den WAP-, nicht den Web-APN?

iPhone X 256GB

• Zitat

Okay. Ein wenig Ernüchterung trat bei mir nun ein. Gilt das nur für den WAP-, nicht den Web-APN?

Wurde bereits in einem andern Thread ausgiebig diskutiert.

Ich warte immer noch auf den ersten der's ausprobiert (internet.eplus.de als APN mit Surf & Mail Flatrate) und dann beim Blick auf CostControl ":eek:" schreit :D

hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!