-
Hallo zusammen!
Nachdem ich das Gerät auf Herz und Nieren getestet habe, ist mir folgendes aufgefallen:
Sendeberichte funktionieren einwandfrei, doch anscheinend kann man diese nicht einzeln löschen.
Man muss das ganze Protokoll löschen damit auch die Sendeberichte aus dem Gerät verschwinden.
Das heiß es ist nicht möglich, einzelne Berichte zu löschen :flop: !!!
Oder geht es vielleicht doch irgendwie :confused:
-
Wer kann mir bei der Konifguration von Bluetooth helfen! Das will einfach nicht funzen! Kriege die PC Suite nicht zum laufen! Verwende Acer BR Adaptor und dessen Software!
-
Meins ist jetzt auch da!!!! Nur kriege ich das nicht mit der Bluetoothverbindung hin! ACER BT!!!!
-
FSE
Was gibt es denn für eine Lösung??? Wie kann man das 7650 im Auto verwenden ohne Headset????????
Morgen müsste meins endlich per post kommen! Wurde Freitag verschickt!!! Ich freu mich so ! Halt es kaum aus :p !!!!!!
-
ACER USB
Hat schon jemand die Verbindung über die Acer Bluetooth USB Schnittstelle versucht!???
-
Gibt es diesen Song auch als Midi File!?
-
Gerät ist ab sofort bei T-Mobile erhältlich! Sogar als Upgrade steht es bei uns drin(349 Euro)!!!
Werde heute früh eins mein Eigen nennen können!!! Endlich!
-
Gilt diese World Class Preissenkung auch bei den Company Tarifen!? Konnte bisher nichts dazu finden!
-
Datenkabel???
Wird man das 7650 mit Datenkabel an einen PC anschließen können oder geht das nur mit Infrarot/Bluetooth ? ? ?
Unser T-Punkt Business wird das Gerät übernächste Woche geliefert bekommen!
-
Nokia 7650 ab 15. Juli
Hallo!
Ging heute als Mailing bei uns auf der Arbeit raus:
Nokia 7650 ab 15 Juli für 349,95 mit T-D1 Vertrag!!!