Habe auch eine Telestet Karte und bin damit absout zufrieden! Viele Grüße an meine Landsleute hier!!!
Beiträge von GreekFeeling
-
-
karsten: Für normalsterbliche ist es schwer an so einem Vertrag ran zu kommen. Man muss schon Connections haben sonst funzt das nicht!
-
Super! Danke für die schnelle Antwort!!!!:)

-
Hallo!
Jedesmal wenn ich den Internet Explorer starte öffnet sich das Fenster immer nur als ganz kleines, so dass ich es jedesmal manuell vergrößen muss.
Kann man das nicht irgendwo von vornehinein einstellen????
-
MMS nur empfangen!
ZitatDas Nokia 6610 Mobiltelefon kann Multi-media-Mitteilungen mit Text-, Bild- und Audioinhalten empfangen.
Das kann ja wohl nicht sein, dass man mit diesem Gerät keine MMS senden kann oder?
-
Ne. meine die Fujitsu Siemens!!! Die sind echt schlecht!
-
Habe mir die Boxen gekauft. Leute ich sag euch: Finger weg! Design ist :top: aber Sound:flop: !!!
Das ganze hört sich an, als wäre die Musik in den Boxen gefangen und kann nicht raus
!Zum Glück habe ich das Geld zurück bekommen

-
Bin auch in einem Rahmenvertrag. Momentan der Beste aller Rahmenverträge. Gehört zum RWE Unternehmen.
Grundgebühr: 15 Euro
sekundengenau
SMS: 1,5 Cent / SMS
Von D1 zu D1 oder Festnetz: 10 Cent/min
Fremdnetze: 35 Cent
Alle 18 Monate Upgrade und 20 % Rabatt auf Handy
-
ich kann die doch kaufen und wenn die mir nicht gefallen kann ich die doch gegen geld wieder umtauschen oder????
-
Einen wunderschönen guten Abend zusammen!
Mir sind heute beim durchblätter des neuen Media Mark Prospekt die PC Boxen mit der Bezeichnung Soundbird Flatpanal Pro aufgefallen. Der Preis beträgt 49 Euro (200Watt).
Da ich mich nicht so gut mit PC Boxen auskenne wollte ich vorher hier mal nachfragen wie Eure Meinung ist.
Vor allem das Design hat mich sehr angesprochen, wobei aber auch die Qualität des Sound gut sein soll!
Danke im voraus.