vodafrank Ich würde mich auch 24 Monate binden.
Beiträge von svenni
-
-
Die Tarife beinhalten wohl keine Mobilfunkflat mehr?!
vodafrank Mit Kombi Vorteil eines Genion S* bzw. Blue All in S Flex am besten dann jetzt noch einen Festnetz Vertrag abschließen, oder? Über Corporate Benefits bekäme ich noch zusätzlich einen Rabatt.
-
Neue eNB B20: eNB ID 41339 bei 32139 Spenge (4F6F+C4 Spenge)
svenni für dich vllt. interessant (oder nutzt du nur Telekom?)
Oh. Interessant. Schließt die Lücke vermutlich zwischen Werther und Spenge. Danke für die Info. Nutze beide Netze
-
Nicht lange zögern. Online das Formular bei der Bundesnetzagentur ausfüllen. Dann eskaliert die Angelegenheit und das Problem wird sich lösen.
-
Ich würde erst nach dem vollzogenen Tarifwechsel aufladen. Der Wechsel in den Easy-Tarif sollte immer gelingen, da der Easy-Tarif ja an sich erst mal nichts kostet. Es kann natürlich passieren dass anschliessend die (bereits gebuchte?) Aktivierung der 1GB-Option erst mal verweigert wird, aber es spricht ja nichts dagegen diese nach der Aufladung eventuell erneut zu beauftragen, wenn das nötig sein sollte.
Genau so hat es übrigens geklappt. Nochmals danke für die schnelle Info.
-
Frank73 Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Genau, die Option habe ich gleichzeitig mit dem Tarifwechsel beauftragt. D.h. der Tarifwechsel wird auf jeden Fall vollzogen, nur die Option kann ggf. verweigert werden? Dauert die Buchung der Option dann auch wieder 3 Tage oder geht das schneller?
-
Hallo!
Wir besitzen derzeit eine Penny Karte mit dem Basic Tarif. Aufgrund zu geringem Guthaben ist er derzeit nicht aktiv. Nun habe ich einen Tarifwechsel in den easy Tarif plus 1GB Datenoption beauftragt, der angeblich zum 05.10. aktiviert werden soll. Nun ist die Frage, wann ich am besten die Karte auflade, ohne dass das Guthaben für den aktuellen Basic Tarif genutzt, aber der Tarifwechsel mit der gebuchten Option umgesetzt wird. Reicht es, nach bestätigtem Tarifwechsel aufzuladen oder wird der Wechsel dann abgelehnt?
Viele Grüße
Sven
-
Dann solltest du auf jeden Fall dir die Fritzbox 7530 dazuholen. Gibt es für unter 100€ manchmal im Angebot oder für noch weniger bei Obocom oder ich meine auch bei Nicotel dazu.
-
Meso Ich kann einen Abschluss über Obocom (mober hier im Forum) oder Nicotel empfehlen. Die haben gute Angebote für Telekom und Obocom zusätzlich für O2. Meistens auch mit vergünstigten Routern (Fritzbox) dazubuchbar.
Eine 50 MBit Leitung gibt's dort für ca. 20€ pro Monat.
1&1 läuft bei mir übrigens stabil und bietet ebenso wie die Telekom einen sehr guten Social Media Kundenservice.
-
Dank dem nun seit wenigen Minuten verfügbaren Android 11 ist es nun auch einem Pixel 3a möglich VoLTE mit einem Congstar Vertrag zu nutzen.
Weiß jemand, ob dafür ein Datentarif erforderlich ist?
Ein Datentarif ist übrigens nicht erforderlich. Congstar wie ich will Postpaid ohne aktive Datenoption lässt Telefonate über LTE zu. So soll es sein. Als Option muss man nur "Daten während Anrufen" aktiv haben.