gelöscht
Beiträge von svenni
-
-
[USER="6254"]polli[/USER] Bei mir hat Frank das eingerichtet. Dann kam auch sofort eine SMS und es ließ sich aktivieren.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Kann man im Genion S* immer noch eine kostenlose Multicard bekommen? Würde nämlich gerne eine Esim aktivieren und diese als Backup habe.
-
Mit dem aktuellen Kartenupdate scheint aber was nicht zu stimmen. In 32832 Augustdorf war bisher immer top LTE Empfang. Und nun soll im Ort nichts mehr gehen? Kann ich mir nicht vorstellen. Weiß jemand mehr?
-
Wie kommt man da ran an die 2 GB Option ? Danke
Die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint, oder?
Das steht gefühlt auf jeder Seite hier, an wen man sich wenden soll.
Kleiner Tipp: Du hast schon gut zitiert. -
Ist beim Blue All-in S eigentlich auch eine kostenlose Multicard möglich? Dann könnte damit ja das Problem der fehlenden Sim-Karte behoben werden.
-
Neue SIM Karten können auch über den Sprachcomputer aktiviert werden.Gut zu wissen. Danke für die schnelle Rückmeldung zu später Stunde.
-
Alles anzeigen
Es gibt für den Blue All-in S neuerdings auch eine Option mit 2GB und o2 Free. Ob und was die kostet ist aber noch nicht klar, das erfahre ich erst in den kommenden Tagen.Sowas ist prinzipiell immer suboptimal, denn eine SIM Karte ist ja sozusagen ein Wertgegenstand wie eine EC-Karte.
Die Hotline schickt dir auch so eine neue zu, kostet dann allerdings 30€.
Interessante Info zum Blue S. Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Aber ist die neue SIM-Karte dann nicht wieder über das Online-Portal zu aktivieren, in das ich nicht rein komme? Oder gibt es noch andere Wege der Aktivierung?
-
Das scheint ja auch bei meiner Mutter nun der Fall zu sein. D.h. maximal auf 400MB erweiterbar, richtig?
Jetzt gilt es erstmal die SIM wieder zu finden. Die Kombination Sim weg und Online Portal gesperrt ist nicht so günstig. Oder kennt jemand einen cleveren Ausweg? -
Hallo!
Meine Mutter hatte bisher soweit ich weiß einen kostenlosen Genion Vertrag.
Nun hat sie heute eine Mail bekommen, dass man ihre Datenautomatik angepasst habe und sich die Kosten wie folgt aufteilen:O2 Blue All-in S Flex24,98 €Rabatt auf die monatliche Grundgebühr -21,23 €
15% Rabatt auf den Rechnungsbetrag -0 €Was hat es damit nun auf sich? Wie gesagt, vorher hat es mtl. nichts gekostet.
Ich kann mich leider nicht ins Portal einloggen, da der Zugang wegen falscher Passwörter gesperrt wurde und die Sim-Karte im Moment nicht auffindbar ist.Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Gruß
Sven -
Ok. Schade. Ich hatte gedacht, dass in diesem Fall dann zumindest die Gespräche ins Mobilfunknetz mit der Gutschrift verrechnet werden. Oder die Gutschrift ggf. im Hintergrund gespeichert bleibt, dass bei einer späteren Wegportierung keine Kosten mehr anfallen. Wenn, dann könnte die Portierung aber über das O2 Portal angestoßen werden, richtig?