Eine simple Mail mit den Kundendaten geht ebenfalls.
Beiträge von svenni
-
-
Ich war gerade auf der Seite der BnA und habe mir interessehalber mal ein paar Standorte in Grömitz an der Ostsee angesehen. Was mir bei zwei von drei Standorten aufgefallen ist, die (alten) StoB‘s waren aus 08/24, jetzt wurden diese schon wieder erneuert, auf 07/25.
Kennt jemand den Hintergrund warum in so kurzer Zeit die Bescheinigungen erneuert werden?
In Dahme soll der Standort erweitert werden. Vielleicht hängt es damit zusammen? Grömitz hat an sich ja einen sehr guten Empfang. Dahme ist weiterhin Katastrophe. Da muss etwas im Ort selbst passieren, nicht so weit außerhalb. Telekom hilft
-
Bei meinem Mobile XL 2024 gibt es einen Reiter Inland&EU, der 300GB beinhaltet. Beim unlilmited max (2025) wird getrennt: ein Reiter "Daten Inland" unbegrenzt. Und einmal "Daten EU" mit 77,6 GB. Das ist irgendwie seltsam.
-
Könnt ihr euch aktuell auch nicht einloggen? Bei mir kommt immer dass das Passwort falsch ist obwohl es definitiv das richtige ist.
Gerade ist es wieder soweit. Bei mir kommt erneut eine Fehlermeldung
-
Ich würde gern einen Freistellungsauftrag erteilen. Online erhalte ich folgende Meldung: "Eine Erteilung oder Bearbeitung Ihres Freistellungsauftrags ist derzeit nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00."
Hat jemand eine Idee, was hier das Problem ist?
-
Ich hatte mal Depots für die Kinder bei denen. Keine Probleme gehabt.
-
Ich war gerade in Dahme an der Ostsee, TK Netz an der Promenade nicht zu gebrauchen. 1-2 Balken EDGE, mehr war da z.T. nicht, Datendurchsatz gleich null. An anderer Stelle dann 1-3 Balken 5 G ebenfalls ohne nennenswerten Datendurchsatz und soviel war da nun auch noch nicht los.
Laut Telekom hilft wird der Standort Dahme ausgebaut: https://telekomhilft.telekom.d…=686624019265dc1e174ce9ab
Ist die Frage, ob das was bringen wird?! Kann jemand die neue STOB deuten, ob damit mehr in Richtung Dahme gehen wird?
-
Über den Google Store gibt's immer mal wieder gute Angebote mit Corporate benefits sowie Trade in Optionen. Manche kaufen sogar extra ein billiges gebrauchtes Gerät, um es darüber zurück zu geben.
Tarif dann separat.
-
Laut Störung 1&1 Netz hat 1&1 allgemein derzeit Roaming-Probleme.
Ich hatte überlegt, meine Hauptnummer, deren Halbjahrestarif jetzt ausläuft, zu GMX zu verlegen, aber das lasse ich wohl lieber.
Dann schnapp dir lieber noch schnell eine Kaufland Karte mit 30€ Guthaben für die Portierung +10 GB extra bis Montag.
-
Ah, dann habe ich das missverstanden.