Hier sind ganze 9 Seiten zu dem Thema: o2 Free Unlimited Max als DSL Ersatz?
Beiträge von svenni
-
-
Ich habe seit Dezember 2023 einen DSL Vertrag ohne Rufnummer bei Maingau und ein Wechsel hat weder bei Logitel noch bei Verivox geklappt. Beide haben den Auftrag storniert, weil sie zwingend eine Telefonnummer für die Portierung brauchen. Ich musste den Vertrag bei Maingau selbst kündigen und einen neuen Anschluss beantragen, inkl. 70 € Anschlussgebühr
Hier stand Unsinn. Es gibt ja keine Rufnummer
-
Über CB bekommt Ihr bei Congstar für den 180GB/100€ Preis noch 100€ Startguthaben. Ist für mich nichts aber vielleicht wurde das hier noch nicht erwähnt.
Wenn das noch so ist wie "früher", dann greift das Guthaben erst im Folgejahr und kann nicht für das erste Jahr genutzt werden.
-
Willkommen Dipo ! Bülo78 oder Bielefelderaner anschreiben. Individuelle Infos gibt's ansonsten hier: RE: Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
Es sind seit mehreren Wochen bzw.. Monaten diverse Hörspiele weg. U.a. Wieso, weshalb warum... Für unsere Kinder sehr schade. Bin nun auf Deezer ausgewichen.
-
Hast du Corporate benefits? Darüber erhält man auch bei Telekom Prepaid Rabatte.
-
GrommitTom Dann versuche es mal auf dem Wege. Öffentlichkeit bei solchen Themen ist immer von Vorteil
-
hrgajek Wenn sich o2 Deutschland hier so anstellt, könntet ihr von Teltarif ja mal nachhaken.
-
Bei meinem Mobile XL 2024 gibt es einen Reiter Inland&EU, der 300GB beinhaltet. Beim unlilmited max (2025) wird getrennt: ein Reiter "Daten Inland" unbegrenzt. Und einmal "Daten EU" mit 77,6 GB. Das ist irgendwie seltsam.
Bei Ankunft in Schweden wurden mir im unlilmited max 2025 die besagten 77,6 GB per SMS bestätigt und seitdem separat in der App ausgewiesen. Beim Mobile XL 2024 mit 300 GB kam die hier schon erwähnte SMS, dass Daten genau soviel Kosten wie im Inland. Es wird auch nicht separat gezählt.
-
Motorola an DSL Fritzbox via LAN geht geht auch gut.