Mit einem USB 2 Ethernet Adapter und dann mittels LAN Kabel zur Fritzbox.
Beiträge von svenni
-
-
Ich frage mich, ob diese Geräte einen Vorteil ggü der Variante Fritzbox+ Motorola G34 5G haben, die ich im Moment fahre?!
-
Hab nun 5G im XS LTE Tarif.
Noch jemand?
Bin in Deutschland
Woran machst du das fest? G-mon pro? Cellmapper? Hier ist alles beim alten
-
Soweit ich weiß, geht es nicht nachträglich. Ist mir so nur bei der Telekom selbst bekannt, dass man eine zusätzliche Nummer beauftragt und die dann mit der zu portierenden Nummer belegt.
Telekom hilft Bekommt ihr es hin, den Auftrag Wechsel von DSL zu Glasfaserschluss gem..Wunsch von de1 zu gestalten?
-
Ich wurde gerade in Frankreich von Katwarn gewarnt.
Wer ist dieser Wolfgang, der in der Meldung genannt wird?
Wolfgang ist ein Stadtteil von Hanau: https://www.t-online.de/region…loest-verwirrung-aus.html
-
Ist das eine bundesweite Aktion? In der Region Minden Hannover ist nichts davon im Prospekt zu finden.
-
BlackBerry2k Spare Dir die Prosa. Schreibe, wie nun schon mehrfach vorgeschlagen, an Teltarif.
-
Hi.
Bei einem O2o Vertrag mit 5GB + 1GB grow Vorteil hatte ich nun das Phänomen, dass bei Anzeige laut O2 App 1GB Datenverbrauch nahezu keine Daten mehr durchgingen. Dachte erst an ein lokales Problem, aber eine andere O2 Sim im gleichen Gerät lief ohne Probleme.
Erst ein Kontakt mit dem O2 Chat und ein anschließendes Zurücksetzen der Einstellungen für Mobilfunknetze in Android brachte Abhilfe.
Man hatte den Eindruck, als wäre die Drossel nach 1GB aktiv geworden.
Hatte das von euch schon mal jemand?
-
Die 17,49€ für den unlimited max wird mir ebenfalls für alte Genion S* sowie O2o angeboten. Hab die Verträge schon Ewigkeiten. Vielleicht liegt es daran. Ist aber eher was für den O2 VVL Thread.
-
In Dahme soll der Standort erweitert werden. Vielleicht hängt es damit zusammen? Grömitz hat an sich ja einen sehr guten Empfang. Dahme ist weiterhin Katastrophe. Da muss etwas im Ort selbst passieren, nicht so weit außerhalb. Telekom hilft
In Dahme, Ostholstein ist ein neuer Mast am Nordstrand geplant: https://telekomhilft.telekom.d…=68a70f2ff462fa137baf36db