Hallo
Ich wohne in Berlin und seit 13 Uhr funktioniert mein VDSL nicht.
Habe nicht verstanden wo das Problem liegt
Hat jemand ähnliche Probleme?
LG
TT1989
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich wohne in Berlin und seit 13 Uhr funktioniert mein VDSL nicht.
Habe nicht verstanden wo das Problem liegt
Hat jemand ähnliche Probleme?
LG
TT1989
Ich wohne im südlichen Sachsen-Anhalt und habe eine Berliner IP Adresse von o2. Läuft alles ganz normal.
Seit Samstag Abend ca. 20:15 geht mein o2 VDSL in München Pasing auch nicht mehr.
Fehler in FritzBox seitdem: PPPoE Timeout. DSL sync steht.
Gestern angerufen und Ticket eröffnet.
Bei mir funktioniert es seit zwei Tagen mit Unterbrechungen
Gestern gab es wieder für 10 Minuten einen Ausfall und seit der Sache ist es instabil Downloads krachen ein Uploads langsam
Ich kann https://www.heise.de/netze/net…stoerungen-im-ueberblick/ empfehlen. So kann man zumindest abschätzen, ob es ein allgemeines Problem (lokal. regional oder überregional) oder eher ein individuelles Problem ist.
Sooo habe wieder ne Störung es lâuft gar nichts
Bin seit 01.10.2015 bei o2 und habe das erste mal Störungen in diesem Umfang
Geht bei mir wieder. Hatte eine andere Fritz-Box probiert, bin aber nicht auf's Interface gekommen, IP war verstellt, alles mögliche probiert... egal...
Danach wieder meine Fritz angesteckt, geht wieder...
Noch keine Rückmeldung von o2 bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!