-
Nun hier ist auch die Frage, ob sie dieses Guthaben korrekt im Roaming freigeben. Du kannst ja mal darüber berichten. Beim Volumenübertrag haben sie ja etwas geschummelt und die übertragenen Daten nicht im Roaming verfügbar gemacht.
Ich schaue gerne mal. Allerdings zeigt bei mir die Bonbon App seit einem Monat an, dass ich kein Datenvolumen verbraucht habe. Es seien immer noch 3040 MB von 3040 MB verfügbar
Und soviel verbrauche ich auch nicht regelmäßig.
-
Jetzt läuft es bei mir wieder.
-
Auch bei mir alles bestens! Hier wird man freundlich und kompetent zu O2 Verträgen beraten und bekommt auch noch Tipps, wie man den einen oder anderen Bestandsvertrag optimieren kann. Vielen Dank!
-
Kurzes Update:
Nach Franks Urlaubsrückkehr hat er mir nach kurzem Telefonat heute meine beiden Genions wunschgemäß umgestellt. Vielen Dank dafür!
Gruß
Sven
-
Gestern per SMS erhalten. Für alle Bonbon Nutzer: "Ovog ljeta chillaj vise jer ti u srpnju dajemo 1 GB for free u tjednom Internet paketu. Surfaj na najbrzoj mobilnoj mrezi Hrvatskog Telekoma uz najbolju pokrivenost. Izmjerili korisnici, potvrdio Ookla Speedtest. Saznaj vise na: http://www.bit.ly/Ookla_Nagrada. Tvoj bonbon"
-
-
Vielleicht eine Drittanbietersperre seitens BLAU eingerichtet? Kannst du sonst solche Beträge mit dem Handy bezahlen? Einfach mal den Support anschreiben. Solche Meldungen kommen meistens bei Drittanbietersperren.
Ich habe vermutlich heraus gefunden, woran es liegt. Der Kaufpreis entsprach in etwa dem Start- bzw. Bonusguthaben. Ich habe anschließend einmal eine günstigere App bestellt. Dies hat ohne Probleme funktioniert. Daher vermute ich, dass Bestellungen im Playstore nicht mit dem Bonus- oder Startguthaben zu verrechnen sind.
-
Update: Habe Deinen Post gefunden. Deaktiviert seit Ende April? Wow. Bei mir wollten/konnten die einen im Mai deaktivierten Vertrag nicht 'reaktivieren'... Kannst Du mir den für Dich hilfreichen o2-Foren-Thread nennen?
Moin!
Waren die denn 'nur' gekündigt? Oder schon deaktiviert? Und wenn schon deaktiviert - für wie lange?
Ich frage, weil bei einer Kündigungsrücknahme ja keine 'Reaktivierung' nötig wäre.
Und o2 konnte/wollte bei mir nur die gekündigten mittels Kündigungsrücknahme retten, aber eine Lieblingsnummer soll ich rausportieren, weil sie über 28 Tage deaktiviert sei...

Dank+Gruß, raimerik
Alles anzeigen
Hallo!
Wie sich heraus stellte waren die Verträge erst im Juni deaktiviert worden. Aber sie waren komplett raus, nicht nur gekündigt.
Geholfen hat man mir in folgendem Thread: https://hilfe.o2online.de/mobi…rch-o2-deaktiviert-501363
Allerdings wollte mir die Moderatorin gleich einen neuen Tarif verpassen. Den ich abgelehnt hatte. Das hat anscheinend die anderen Foren-Experten skeptisch gemacht und diese sind, wie man im weiteren Verlauf sieht, dann auf diesen Thread gestoßen. Es scheint, als würde man dies im O2 Forum nicht so gerne sehen...
Konnte Dir Bielefelderaner auch die 'Goodies' einrichten? :cool:
Das hat leider nicht geklappt. Vielleicht liegt es an der Reaktivierung. Ansonsten frage ich am Montag nochmal bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] .
-
Ich schicke dir eine Private Nachricht
-
Geht's speziell um dich? Melde mich sonst morgen bei dir
Ja, genau. Die Verträge laufen auf mich.