Geht's speziell um dich? Melde mich sonst morgen bei dir
Ja, genau. Die Verträge laufen auf mich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht's speziell um dich? Melde mich sonst morgen bei dir
Ja, genau. Die Verträge laufen auf mich.
Danke! Was brauchst du dafür?
Ja, sie wurden 1:1 als Genion S* so wieder reaktiviert.
[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] Kannst du hier einem anderen Ostwestfalen weiter helfen und die von BladeDrummer genannten Packs aktivieren? Genau die meinte ich.
Gruß Sven
Konntest du die Kündigung wieder löschen lassen? Habe das identische Problem bei einem Vertrag.
Ich bin ebenfalls betroffen. Habe im O2-Forum einen entsprechenden Beitrag verfasst in der Hoffnung, dass man die Verträge reaktivieren kann.
Edit: Laut O2 müsse es aber ein anderer Tarif werden, damit die Verträge reaktiviert werden können? Merkwürdig. Das habe ich hier anders verstanden.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Edit 2: Beide Verträge sind wieder aktiv, dank der Hilfe im O2 Forum. Jetzt muss Frank nur noch aktiv werden, damit die entsprechenden Packs gebucht werden können. Oder kann man das selbst machen? Bei mir steht nichts zur Auswahl.
Hallo!
Nun hat es 2 meiner Verträge auch erwischt. O2 hat anscheinend still und heimlich bereits im April 2 alte grundgebührbefreite Genion komplett deaktiviert. Als Tarif steht hier noch Genion S*. Gibt es noch eine Chance, diese wieder zu reaktivieren?
Gruß
Sven
Hallo!
Ich freue mich über ein Angebot für
DSL 50, PLZ 32139, Vorwahl 05225.
Router wird nicht benötig. Sollte es jedoch rechnerisch günstiger sein, eine Fritzbox hinzuzubuchen und sie wieder zu verkaufen, freue ich mich ebenso über ein Angebot hierüber.
Wir würden gerne zwei Rufnummern aus einem bestehenden Telekom-Vertrag portieren, der im September ausläuft. Der aktuelle Vertrag läuft noch auf den Namen meines Schwiegervaters und soll auf den Namen meiner Frau laufen. Ist das schon direkt bei Vertragsabschluss möglich oder erst im Nachgang?
Besten Dank!
Gruß
Sven
Ist die Frage, wann das war. Ich habe bei 1&1 bspw. gelesen, dass mehrere Rufnummern bis vor ein paar Jahren Standard waren. Ich weiß jedoch nicht, ob das heute nur eine temporäre Aktion ist oder dauerhaft so stattfindet. Wie gesagt, seitens Vodafone ist mir hierzu auch nichts bekannt und konnte auch nichts dazu im Vodafone Forum finden.
EDIT: Im Gegenteil: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-DSL/analoges-Faxgerät-welchen-Tarif-etc/m-p/1704983/highlight/true#M21189
Dort wird ja explizit gesagt, dass man den Aufpreis zahlen müsse?!
[USER="165701"]geos[/USER] Danke für die Rückmeldung! Also bei 1&1 ist es aktuell eine Aktion, dass der sog. "ISDN-Komfort" mit mehreren Rufnummern und mehr als einer Leitung incl. ist, so wie ich die Website verstehe. Auf der Vodafone Seite finde ich dazu nichts. Dort wird immer auf den Komfort-Anschluss gegen Aufpreis verwiesen, wenn es mind. 2 Leitungen sein sollen. Oder wird das grds. anders gehandhabt?
Wo hast du das denn gelesen?
Gruß
Sven
Hallo!
Unser (2 Parteien) Telekom Festnetz-Anschluss ist zum Herbst gekündigt, so dass wir uns nach neuen Angeboten umsehen. Hier waren ja 2 Leitungen und 3 Rufnummern Standard. Bei anderen Anbietern (Vodafone, 1&1,...) kostet dies noch einmal knappe 5 Euro / Monat mehr. Kann man dies ggf. mit Sipgate oder anderen Anbietern umgehen? Voraussetzung wäre, dass die bekannten Rufnummern behalten und auch bei ausgehenden Telefonaten je nach Partei angezeigt werden. Ich stelle mir es so vor, dass Partei A den klassischen Festnetzanschluss und Partei B Sipgate für eingehende Telefonate, aber den Festnetzanschluss für ausgehende Telefonate nutzt. Ich befürchte nur, dass sich dann nicht die passende Rufnummer übertragen lässt, oder?
Gibt es ggf. eine alternative Lösung?
Viele Grüße
Sven
Machen wir mal da weiter, wo wir letzten Freitag aufgehört haben, also alles was seither neu gesichtet wurde:
(...)
33739 Bielefeld Theesen, Sprangerstraße 10 (etwas nördlich davon)
(...)
Sehr gut. Das schließt eine recht große Lücke im Bielefelder Norden zwischen der Kernstadt und Jöllenbeck.
Schade, dass es weiter nördlich in 32139 Spenge nach wie vor mau aus. Oder gibt es dort schon etwas Neues von den Ausbauplänen?
Gruß
Sven