Beiträge von svenni

    Hallo! Ich habe gerade versucht, im Google Play Store mit meinen 20 Euro blau.de Guthaben zu bezahlen. Diese wurde abgelehnt und es kam eine SMS, dass ich zunächst Guthaben aufladen müsse. Die Systemfreischaltung würde bis zu 24h dauern. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    Vielen Dank im Voraus!
    Gruß
    Sven

    [USER="211510"]wolfbln[/USER] Hattest Du schon Gelegenheit, die neuen Tarife von Bonbon ab April Dir anzusehen? Mir ist nur (unabhängig von den neuen Tarifen) aufgefallen, dass mir bereits bei meiner letzten Aufladung Anfang März die 10% Aufschlag nicht mehr berechnet wurden.
    Gruß
    Sven

    Hallo Bielefelderaner, ich wollte dir eine PN schicken, aber dein Postfach ist voll. Leider geht aber Nördlich von Bielefeld z.B. in 32139 Spenge ( ist zwar nicht der Südkreis von OS aber in der Nähe von Melle) nicht mehr viel, trotz H+ kommen kaum noch Daten durch. Macrometer meint zwar das ein Sender in der Arndtstr. evtl. ausgebaut wird, bis jetzt konnte ich noch nichts beobachten. Auch hier muß O2 etwas unternehmen, sonst wandern viele aus dem Netz ab.


    [USER="124245"]WKruse[/USER] In Spenge-Lenzinghausen geht O2 mit H+ ganz passabel. Aber es ist für mich ebenfalls ein Rätsel, warum es hier kein LTE gibt. Zumal sich O2 hier 2 Standorte (Stiller Frieden/Freibad (UMTS) sowie an der Wertherstr. Richtung Häger (GSM)) gönnt. Vodafone bietet hier wenn überhaupt nur Outdoor LTE. Lediglich die Telekom funkt mit LTE vom Standort Stiller Frieden.

    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolge-Gerät für mein BQ X. Es sollte über folgende Funktionen verfügen:
    -Dual-Sim
    -gute Kamera auch mal indoor
    -LTE 900 MHz Support
    -Benachrichtigungs-LED


    Die Größe sollte ähnlich zum BQ sein.
    Preis: ca. 200 Euro max.
    Bisher bin ich auf das A2 Lite gestoßen, wobei die Kamera dort angeblich nicht so gut sein soll.


    Ich freue mich über Eure Vorschläge.
    Gruß
    Sven

    Hallo!
    Wir stehen vor einer ähnlichen Thematik. In der aktuellen Ökotest wird auch das ETF Sparen beworben. Günstigster Anbieter sei das Augsburger Sparplan Depot Junior. Hier zahlt man lediglich minimale %-Beträge für den laufenden Sparplan. Comdirect sei im Jahr teurer. Nun habe ich gesehen, dass die Onvista Bank das ganze auch kostenlos anbietet. Allerdings habe ich hier kein Junior Depot gesehen, dass auf den Namen des Kindes laufen kann. Wichtig wäre auch, dass man die Sparpläne anpassen und auch mal (Weihnachten etc.) größere Geldbeträge einzahlen kann. Hat hier jemand Erfahrungen?


    Als klassische Zinsanlage werden wir ein Tagesgeld-Konto auf unseren Namen eröffnen.


    Gruß
    Sven