Kurzes Update:
Nach Franks Urlaubsrückkehr hat er mir nach kurzem Telefonat heute meine beiden Genions wunschgemäß umgestellt. Vielen Dank dafür!
Gruß
Sven
Beiträge von svenni
-
-
Gestern per SMS erhalten. Für alle Bonbon Nutzer: "Ovog ljeta chillaj vise jer ti u srpnju dajemo 1 GB for free u tjednom Internet paketu. Surfaj na najbrzoj mobilnoj mrezi Hrvatskog Telekoma uz najbolju pokrivenost. Izmjerili korisnici, potvrdio Ookla Speedtest. Saznaj vise na: http://www.bit.ly/Ookla_Nagrada. Tvoj bonbon"
-
-
Vielleicht eine Drittanbietersperre seitens BLAU eingerichtet? Kannst du sonst solche Beträge mit dem Handy bezahlen? Einfach mal den Support anschreiben. Solche Meldungen kommen meistens bei Drittanbietersperren.
Ich habe vermutlich heraus gefunden, woran es liegt. Der Kaufpreis entsprach in etwa dem Start- bzw. Bonusguthaben. Ich habe anschließend einmal eine günstigere App bestellt. Dies hat ohne Probleme funktioniert. Daher vermute ich, dass Bestellungen im Playstore nicht mit dem Bonus- oder Startguthaben zu verrechnen sind.
-
Alles anzeigen
Update: Habe Deinen Post gefunden. Deaktiviert seit Ende April? Wow. Bei mir wollten/konnten die einen im Mai deaktivierten Vertrag nicht 'reaktivieren'... Kannst Du mir den für Dich hilfreichen o2-Foren-Thread nennen?
Moin!
Waren die denn 'nur' gekündigt? Oder schon deaktiviert? Und wenn schon deaktiviert - für wie lange?
Ich frage, weil bei einer Kündigungsrücknahme ja keine 'Reaktivierung' nötig wäre.
Und o2 konnte/wollte bei mir nur die gekündigten mittels Kündigungsrücknahme retten, aber eine Lieblingsnummer soll ich rausportieren, weil sie über 28 Tage deaktiviert sei...
Dank+Gruß, raimerikHallo!
Wie sich heraus stellte waren die Verträge erst im Juni deaktiviert worden. Aber sie waren komplett raus, nicht nur gekündigt.
Geholfen hat man mir in folgendem Thread: https://hilfe.o2online.de/mobi…rch-o2-deaktiviert-501363
Allerdings wollte mir die Moderatorin gleich einen neuen Tarif verpassen. Den ich abgelehnt hatte. Das hat anscheinend die anderen Foren-Experten skeptisch gemacht und diese sind, wie man im weiteren Verlauf sieht, dann auf diesen Thread gestoßen. Es scheint, als würde man dies im O2 Forum nicht so gerne sehen...Konnte Dir Bielefelderaner auch die 'Goodies' einrichten? :cool:
Das hat leider nicht geklappt. Vielleicht liegt es an der Reaktivierung. Ansonsten frage ich am Montag nochmal bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] .
-
Ich schicke dir eine Private Nachricht
-
Geht's speziell um dich? Melde mich sonst morgen bei dir
Ja, genau. Die Verträge laufen auf mich.
-
Danke! Was brauchst du dafür?
-
Ja, sie wurden 1:1 als Genion S* so wieder reaktiviert.
[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] Kannst du hier einem anderen Ostwestfalen weiter helfen und die von BladeDrummer genannten Packs aktivieren? Genau die meinte ich.
Gruß Sven -
Konntest du die Kündigung wieder löschen lassen? Habe das identische Problem bei einem Vertrag.
Ich bin ebenfalls betroffen. Habe im O2-Forum einen entsprechenden Beitrag verfasst in der Hoffnung, dass man die Verträge reaktivieren kann.
Edit: Laut O2 müsse es aber ein anderer Tarif werden, damit die Verträge reaktiviert werden können? Merkwürdig. Das habe ich hier anders verstanden.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Edit 2: Beide Verträge sind wieder aktiv, dank der Hilfe im O2 Forum. Jetzt muss Frank nur noch aktiv werden, damit die entsprechenden Packs gebucht werden können. Oder kann man das selbst machen? Bei mir steht nichts zur Auswahl.