Das sind keine Sonderkonditionen bei der 1891, sondern da ganz normale Angebot für jeden.
Ein "Umzug" wird die Konditionen daher nicht beeinflussen.
Bei der 1891 Bank gibt es nur noch 0,3% :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sind keine Sonderkonditionen bei der 1891, sondern da ganz normale Angebot für jeden.
Ein "Umzug" wird die Konditionen daher nicht beeinflussen.
Bei der 1891 Bank gibt es nur noch 0,3% :flop:
Hallo!
Ich lese gerade https://www.teltarif.de/congstar-wie...ews/74460.html.
Sehr schade. Ich habe den Tarif gerne für Besitzer von Dual-Sim-Handys empfohlen.
Ich bin gespannt, wie lange Bestandskunden (mit monatlicher Kündigungsfrist) den Tarif nutzen können.
Gruß
Sven
In einer SMS wurden mit 40 SMS/Minuten für 99 Cent angeboten :top:
Schade, dass es das nicht bei EDEKA mobil gibt, würde für meine Mutter passen.
Ist wohl laut den Krokos für jeden über die Callya Hotline buchbar. Für Edeka mobil natürlich nicht.
Ich habe nun eine Nachricht von Bonbon erhalten, dass meine Sim morgen ("in 24h") deaktiviert wird, wenn ich nicht Geld auflade. 160kn verlängern die Gültigkeit um 360 Tage. Aktiviert habe ich die Sim Anfang Juli. Zuletzt aktiv gebraucht wurde sie Mitte August:
"Jesi li znao da ti bonbon broj ističe sutra?
Bok (...)!
Valjanost tvog bonbon broja (...) ističe – sutra ![]()
Samo ti javljamo ako si slučajno previdio. Ako i jesi, nema veze: ovdje možeš kupiti i nadoplatiti svježi bon i tako neometano nastaviti upotrebljavati svoj broj
(čitavih 360 dana ako se nadoplatiš bonom od 160 kn!)
Ako trebaš našu pomoć na Facebooku, Twitteru ili mailu dostupni smo ti 24 sata dnevno.
I ne zaboravi: i dalje u bonbonu možeš složiti svoju kombinaciju razgovora, SMSa i interneta; možeš prebaciti kune sa svog bonbon na drugi bonbon račun, imaš najpovoljnije cijene razgovora prema zemljama u regiji i ne plaćaš naknadu za uspostavu poziva, nikada!
Pozdrav od bonbon ekipe!"
Es scheint einen Standort an der Wertherstraße 70 in Spenge zu geben. Von dem kommt GSM und UMTS. LTE kommt von Jöllenbeck, Poststraße 31 in Melle, Burgastraße in Bünde. Vielleicht liegt da wirklich eine Störung vor und diese ist noch nicht im Livecheck zu sehen.
Kurze Rückmeldung zu meiner Fragestellung. Seit gestern gibt es wieder UMTS-Empfang. Wenn auch schlechter, als zuvor. Hier kommt nun UMTS vom Standort Mittelstr. in 32139 Enger-Westerenger rein. Der Standort Stiller Frieden in Spenge-Lenzinghausen ist nach wie vor nicht aktiv und auch nicht in der Abdeckungskarte eingetragen.
Ich hatte auch schon mal den Fall, dass ein Standort in der Karte verschwunden ist und nach dem Umbau wieder auftauchte.
Dann besteht ja noch Hoffnung...
Ja, die STOB Stiller Frieden ist/war definitiv O2, ex E-Plus mit GSM und UMTS. Nur ist der Standort wohl deaktiviert. Bei meiner Nachfrage bei O2 via Twitter war für dort auch schon kein Standort mehr bekannt. Daher vermute ich, dass man hier einfach komplett deaktiviert hat.
Die von [USER="177445"]KleinerMarcel[/USER] STOB Wertherstr. beinhaltet GSM und LTE . Letzteres ist aber genau so wenig virhanden, wie UMTS.
Es scheint einen Standort an der Wertherstraße 70 in Spenge zu geben. Von dem kommt GSM und UMTS. LTE kommt von Jöllenbeck, Poststraße 31 in Melle, Burgastraße in Bünde. Vielleicht liegt da wirklich eine Störung vor und diese ist noch nicht im Livecheck zu sehen.
Danke für die schnelle Rückmeldung. Vom Standort Wertherstraße kam bislang kein UMTS. Das ist der alte O2-Standort, der bis dato nur EDGE liefert.
Woher stammt die Info mit dem UMTS? Hast Du auch eine Info zum (ehem.??) Standort Stiller Frieden in Spenge?
Die anderen Standorte kommen hier nicht an.
Ich wundere mich gerade, dass in 32139 Spenge Stadtteil Lenzinghausen nur noch EDGE im Display steht. Laut Netzcheck keine Störung vorhanden. Bisher wurde der Stadtteil über eine ehem. E-Plus Node B am Freibad (Straße Stiller Frieden) versorgt. Dort wird nun überhaupt keine Basisstation in der Netzabdeckungskarte mehr angezeigt. Hat hier jemand der O2-Experten Möglichkeiten zu erkennen, ob das eine temporäre oder dauerhafte Angelegenheit ist?
Danke im Voraus!
CallYa Start ab 05.09. mit 500 Mb. :top:
Hallo!
Kommt man in den Tarif aktuell noch rein? Wenn ja, wie genau funktioniert das? Und die 500 MB sind sicher? Das wäre was für Muttern ![]()
Danke im Voraus!
Bin selbst im Vodafone Forum fündig geworden: https://forum.vodafone.de/t5/C…tphone-Start/td-p/1716152