-
Die Versandzeiten bei Amazon werden auch immer krasser. Ein von mir soeben (Mittwoch Morgen) bestelltes Buch soll erst am Samstag ausgeliefert werden. Ohne Prime würde es erst am Montag ausgeliefert werden. Bei anderen Buchversendern ist es sofort lieferbar und würde vermutlich bereits morgen ausgeliefert. Hätte ich nicht noch reichlich Amazonguthaben, so hätte ich sicherlich woanders gekauft.
Bücher bergen bei Amazon die Gefahr, dass sie nicht als Paket, sondern als Büchersendung verschickt werden. So kam ein am Freitag bestelltes Buch bei uns erst am kommenden Mittwoch an, da die Post (nicht DHL) Büchersendungen mit geringerer Priorität bearbeitet.
-
Ein Sektor geht in Richtung 300°, also genau nach Duhnen.
Indoor wird da aber nix gehen, outdoor wird der schon sehr helfen.
Duhnen hat einen eigenen Standort, der hat GSM und UMTS.
Laut Karte ergänzen sich das UMTS von da und das LTE von Stickenbüttel ganz gut.
Sollte also nahezu überall Breitband auch indoor anliegen.
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Im letzten Jahr war es wohl so (ich war selbst nicht vor Ort), dass indoor selbst WhatsApp nicht durchging. Erst draußen war der Empfang grundsätzlich gegeben. Ist das UMTS in Duhnen denn in den letzten 12 Monaten auch neu hinzugekommen? Ansonsten werde ich vorsichtshalber mal eine Telekom Sim einpacken.
-
Machen wir mal da weiter, wo wir letzten Freitag aufgehört haben, also alles was seither neu gesichtet wurde:
...
27476 Cuxhaven Stickenbüttel, Dorfstraße 80
...
Hallo! Gibt es schon Erfahrungsberichte, wie der Empfang in Duhnen dadurch ist? Im letzten Jahr ging hier indoor fast nix.
Danke für eine kurze Rückmeldung!
Gruß
Sven
-
Hallo!
Hier steht alles Wissenswerte auf aktuell 774 Seiten zusammen gefasst:
https://www.telefon-treff.de/f…-o2-vvl-thread-fragen-etc
Gruß
Sven
-
Leider nein, damit wäre vieles leichter - aber ich bleibe meinem IPhone SE treu 
Dann gib deine Daten mal bei Teltarif ein. Dann kommt bspw. Sparhandy als Ergebnis. Oder alternativ Congstar (ohne/mit LTE) incl. Gutschein sowie Handyverkauf. In der Krokofarm wurde in den letzten Wochen darauf verwiesen.
-
Hallo Zip,
ist ein Dual Sim Handy vorhanden? Falls ja, dann empfehle ich eine Daten Sim von Mobilcom Debitel im Telekom LTE Netz plus Congstar Sim im Wie ich Will Tarif zum Telefonieren und fur SMS. Damit liegst du unter 20 Euro.
Gruß Sven
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
Hallo Sven und danke für die Rückmeldung! Das würde bedeuten, dass es also wie ein komplett neuer Vertrag mit entsprechender Laufzeit gehandhabt wird.
Danke für die Aufklärung!
Gruß
Sven
-
Hallo Telekom hilft,
ich hatte vor ca. einer Woche eine Frage im u.a. Thread an Euch gerichtet und würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen: https://www.telefon-treff.de/forum/technik-ecke/festnetz-dsl/9721715-vertragsübernahme-festnetz-telekom
Vielen Dank!
Gruß
Sven
-
Hallo!
Danke für die ausführliche Rückmeldung. Stimmt, das hatte ich auch schon die Tage gelesen. Die Wärme tut meinem Gedächtnis nicht gut
:cool:
-
Danke für das Update! D.h. bei Bonbon kann man das größte Datenpaket wählen und kommt so ggf. über Monate über die Runden, da es (zumindest aktuell) in die Folgemonate übertragen wird?
Gruß
Sven