Beiträge von svenni

Danke für das Update! D.h. bei Bonbon kann man das größte Datenpaket wählen und kommt so ggf. über Monate über die Runden, da es (zumindest aktuell) in die Folgemonate übertragen wird?
    Gruß
    Sven

[USER="455"]Nebelfelsen[/USER] [USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
    Hallo! Hat hier alles wie gewünscht geklappt? Bei uns steht ggf. Ähnliches an. Dazu habe ich noch ein paar Fragen:

1.) Was kostet die Übernahme?
    2.) Was passiert mit eingerichteten Rabatten (z.B. Online Gutschrift bei Neuabschluss)
    3.) Laut Formular kann zwischen Übernahme des Anschlusses und "Portierung" (Beibehaltung) der Rufnummer ca. 7 Tage Zeit vergehen und es wird eine vorübergehende geschaltet. Ist dem so gewesen oder ist das eine "Sicherheits-Formulierung" seitens der Telekom?

Danke und Gruß
    Sven

Hallo!
    Ich habe mir von der BNetzA STOBs schicken lassen. U.a. 32139 Spenge (Stiller Frieden). Dort sind seit Februar 2018 als neu installierte Anlage 3mal "MB09_TEF" und 3mal "MB21_TEF" bescheinigt. Der Standort hat bisher nur UMTS (ex E-Plus). Laut O2 selbst sei nichts geplant?! MB21 ist doch LTE, oder?

Hallo! 2015 war ich auch mit einer H2O Sim dort unterwegs und kann mich auch ein paar Gegenden ohne Netz erinnern. M.E. zwischen SF und Death Valley. Soweit ich weiß, hatte ich am Grand Canyon Village aber Empfang. Genieße dennoch die traumhafte Landschaft dort!

In Bielefeld läuft es wunderbar. Von Senne bis Jöllenbeck (und darüber hinaus) durchweg LTE. In den Gebäuden das typische Problem der Indoor-Schwäche. Hier habe ich häufig E auf dem Display.

Ich muss mich etwas korrigieren. In Theesen ist das 4G sehr mau. Da geht überwiegend nur 3G.

Hallo! Ein Monat Ruhe im Thread. Wie sieht es denn aktuell aus mit den Problemen rund um den Tarif bzw. die App? Ich zögere noch etwas den Tarif meinen Eltern zu empfehlen.
    Gruß
    Sven

Als ich noch am Rande der City gewohnt habe, waren da um die 50MBit/s drin. Mittlerweile wohne ich weiter außerhalb. Da ist das DSL nicht mehr so fix, so dass die Anbindung der Masten auch nicht so viel her geben. Für meine Bedürfnisse aber jedoch mehr als ausreichend.