Hallo! 2015 war ich auch mit einer H2O Sim dort unterwegs und kann mich auch ein paar Gegenden ohne Netz erinnern. M.E. zwischen SF und Death Valley. Soweit ich weiß, hatte ich am Grand Canyon Village aber Empfang. Genieße dennoch die traumhafte Landschaft dort!
Beiträge von svenni
-
-
Kurze Zwischenfrage: Wie lange dauert es eigentlich bis die BNetzA einem die angeforderten StOBs per Mail zusendet?
Edit: Ich Blindfisch. Steht ja bereits oben. "Ein paar Tage"... Erledigt. -
In Bielefeld läuft es wunderbar. Von Senne bis Jöllenbeck (und darüber hinaus) durchweg LTE. In den Gebäuden das typische Problem der Indoor-Schwäche. Hier habe ich häufig E auf dem Display.
Ich muss mich etwas korrigieren. In Theesen ist das 4G sehr mau. Da geht überwiegend nur 3G.
-
Hallo! Ein Monat Ruhe im Thread. Wie sieht es denn aktuell aus mit den Problemen rund um den Tarif bzw. die App? Ich zögere noch etwas den Tarif meinen Eltern zu empfehlen.
Gruß
Sven -
Als ich noch am Rande der City gewohnt habe, waren da um die 50MBit/s drin. Mittlerweile wohne ich weiter außerhalb. Da ist das DSL nicht mehr so fix, so dass die Anbindung der Masten auch nicht so viel her geben. Für meine Bedürfnisse aber jedoch mehr als ausreichend.
-
Sind Dual-Sim Geräte vorhanden? Dann würdet Ihr mit der Kombination Congstar Wie ich will zum Telefonieren (2-8 Euro) sowie einer separaten Daten Sim (für weniger als 10 Euro (Mobilcom-Aktionen)) günstiger sein. Für das Auto dann eine dieser Amazon/Klarmobil Aktionen im Telekom-Netz für ca. 5 Euro oder Netzclub im O2 Netz für lau.
-
Kann jemand was zum Netz für Bielefeld Gütersloh sagen? Nur die Netzkarte anzuschauen ist Ja nicht sehr Aussagekräftig.
In Bielefeld läuft es wunderbar. Von Senne bis Jöllenbeck (und darüber hinaus) durchweg LTE. In den Gebäuden das typische Problem der Indoor-Schwäche. Hier habe ich häufig E auf dem Display.
-
Nimm mal Kontakt mit O2 via Twitter auf. Die sind recht kompetent und können Dir ggf. eine neue Sim zusenden oder anders weiter helfen.
-
Hallo!
Durch die Übernahme würde aber die Laufzeit von vorne beginnen, oder?
Gruß
Sven -
Ist eigentlich etwas für 32139 Spenge etwas hinsichtlich LTE geplant? Früher gab es m.E. zumindest im Ortskern LTE indoor. Laut Karte nicht mehr. Der nächste LTE-Mast ist erst wieder in Bielefeld-Jöllenbeck. Hier hat die Telekom und Vodafone selbst den Stadtteil Lenzinghausen mit LTE versorgt.