Netzausbau 32139 Spenge
Hallo zusammen!
Wenn ich einen Blick auf die aktuelle Netzabdeckungskarte werfe, fällt mir auf, dass in Spenge insbes. im Bereich Lenzinghausen angeblich LTE aufgeschaltet wurde. Kann das jemand bestätigen?
Gruß
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Netzausbau 32139 Spenge
Hallo zusammen!
Wenn ich einen Blick auf die aktuelle Netzabdeckungskarte werfe, fällt mir auf, dass in Spenge insbes. im Bereich Lenzinghausen angeblich LTE aufgeschaltet wurde. Kann das jemand bestätigen?
Gruß
Sven
Hallo!
Gibt es bei Winsim mittlerweile eigentlich eine Möglichkeit, die verbrauchten Freiminuten einzusehen?
Gruß
Sven
Ist ein Dualsim-Gerät verfügbar? Dann wäre die allseits beliebte Kombi Congstar zum Telefonieren im 2G/3G-Netz und Daten über eine Mobilcom-Telekom-Datensim (4GB mit LTE für 9,99€) eine sehr gute und brauchbare Alternative.
Gruß
Sven
Danke für Deinen Erfahrungsbericht. Das macht Hoffnung.
Meine Nachfrage im Congstar Forum hat ergeben, dass dort ein erstes Einbuchen in Deutschland obligatorisch sei. Der Mitarbeiter aus dem Forum war sich aber nicht 100%ig sicher. Ich sollte es einfach probieren und dann berichten... ![]()
Alles klar. Danke für den Hinweis! Ich frage dort einmal nach.
Hallo!
Ich habe diesbezüglich noch ein wenig recherchiert. Die Telekom bietet explizit eine Aktivierung aus dem Ausland via deren Website an. Laut congstar ist die Karte zwar bereits bei Versand aktiv, jedoch sei ein Einbuchen in Deutschland zwingend nötig.
Ich würde mich dennoch gerne wissen, ob jemand schon einmal eine Congstar Sim zunächst nur im Ausland genutzt hat.
Gruß
Sven
Hallo!
Meine Frau hat einen Vertrag bei Congstar mit Portierung von Winsim abgeschlossen. Portierungsdatum ist der 01.02.. Bei Vertragsabschluss haben wir nicht bedacht, dass wir zu dem Zeitpunkt für 2 Wochen im Urlaub sind. Die Sim-Karte wird voraussichtlich rechtzeitig ankommen.
Laut Congstar muss sich diese jedoch erstmalig in das deutsche Telekom-Netz einbuchen, damit sie funktioniert. Das ginge ja erst nach dem Urlaub.
Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Sachverhalt? Ist dem wirklich so?
Gruß
Sven
Hatte O2 nicht mal ein Social Media Team?
Wenn man auf den öffentlichen Kanälen des Unternehmens (Twitter, Facebook, O2 Forum...) den Sachverhalt schildert, war man da immer bemüht, eine Lösung zu finden.
Gruß
Sven
Zinssenkung Moneyou
"Seit November 2016 konnten wir zwar eine Anpassung unseres Zinssatzes vermeiden, jedoch sehen wir uns nun aufgrund der anhaltenden Niedrigzinsphase gezwungen, unseren Zinssatz für das Tagesgeld zum 23. November 2017 anzupassen.
Tagesgeld: von 0,50 % p.a. auf 0,45 % p.a.
Festgeld, Laufzeit 6 Monate: unverändert bei 0,50 % p.a.
Festgeld, Laufzeit 12 Monate: unverändert bei 0,50 % p.a.
Bitte beachten Sie dabei: Der neue Zinssatz für Tagesgeldkonten gilt ab dem 23. November 2017 sowohl für Bestandskunden als auch für Neukunden.
Alle wichtigen Informationen zur Zinssenkung haben wir für Sie in einer Übersicht zusammengestellt. Bitte klicken Sie auf: http://www.moneyou.de/kundenservice/zinsanpassung"
Hallo!
Hier gibt es aktuelle Erfahrungen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=194201
Gruß
Sven