Wäre diese Meldung vor 3 Monaten heraus gekommen hätte ich müde gelächelt, aber heute?
Ich frage mich, was das für eine Anweisung der Bundesnetzagentur sein soll.
Gruß
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre diese Meldung vor 3 Monaten heraus gekommen hätte ich müde gelächelt, aber heute?
Ich frage mich, was das für eine Anweisung der Bundesnetzagentur sein soll.
Gruß
Sven
Wow! Der erste Beitrag und gleich im Händler-Thread meckern. Na herzlich Willkommen
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Da es ganz danach aussieht das die 3 Monate GG-frei im Juli nicht mehr gelten glaub ich nicht das ein besseres Angebot kommt.
Gilt dies auch für den Genion L Aktion mit Handy (25€ GG)?
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Weil Vodafone an sich selbst wohl keine Provision zahlt...
Ok, ich bin davon ausgegangen, dass die TT-Händler ähnlich wie die Vodafone-Shops behandelt werden.
Auch das ist mir bewusst.
Ich hatte gehofft, dass einer der TT-Händler sich dazu äußert und mir das Provisions-Verfahren bei Vodafone erklärt. Es hätte ja sein können, dass Vf die Provision garantiert und somit die Auszahlungen geleistet werden können.
Die Begründung ist schon einleuchtend. Jedoch verstehe ich nicht, warum dies bei Vf sowohl online als auch im Shop direkt möglich ist.
Hallo!
Ich habe folgendes "Problem": Mein O2-Vertrag läuft Anfang Oktober aus. Nun würde ich gerne jetzt schon einen Vodafone-Vertrag über einen TT-Händler (wegen der Auszahlung) abschließen, da es mi zu riskant ist, wenn ich die Portierung erst Anfang Oktober beauftrage. Allerdings weigern sich bislang alle Händler, bei denen ich angefragt habe, bereits jetzt einen Vertrag mit Rufnummernportierung abzuschließen, weil ihnen die Provisionen für Oktober noch nicht bekannt seien. Laut Vodafone Homepage sollte es aber möglich sein, bereits jetzt einen Vertrag abzuschließen, der erst freigeschaltet wird, sobald die Nummer frei ist. Warum ist dies bei den TT-Händlern angeblich nicht möglich?
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Was wurde denn in diesem Beitrag gesagt?
(...)
EDIT: Ich sehe gerade diesen Link http://www.rtl.de/tv/tv_966013.php
Das ist exakt der Text des Beitrags, so wie er auf RTL zu sehen war.
Gruß
Sven
Gerade läuft ein Beitrag bei RTL "Explosiv" zu dem Thema...
Ich würde hier mal freundlich nachfragen: http://www.de.o2.com/ext/stand…ate=online&style=standard
Diese Personen wissen in der Regel bestens Bescheid.