Hi!
Danke für die schnelle Rückmeldung. Das heißt, ich könnte mir theoretisch für die Aktivierung der weiteren Sim-Karten (so der Stand heute) noch Zeit lassen, bis ich sie brauche? Das wäre natürlich sehr komfortabel.
Gruß
Sven
Beiträge von svenni
-
-
Hallo wolfbln!
Erst einmal vielen Dank für die ausführlichen Infos, die Du hier und in Deinem Wiki bereit stellst. Da gehört eine Menge Begeisterung für das Thema zu, wenn man da am Ball bleiben will. Klasse!
Ich habe mir nun erst einmal ein paar koratische Bonbon-Sim-Karten bestellt. Du hast ja selbst empfohlen, diese ggf. nacheinander zu nutzen, um evtl. Fair-Use oder sonstigen Regelungen (Mindestaufladungen / Nutzungen) aus dem Weg zu gehen. Gibt es hierzu schon irgendwelche Erfahrungswerte, wie hier verfahren wird?
Gruß
Sven -
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Lidl-Connect oder Congstar wären halt ohne LTE. Ich vermute allerdings, dass Congstar ohne LTE ggf. besser ist als Winsim mit LTE
( svenni: Stimmt das?)Ich nutze Congstar in einem Dual Sim Handy gemeinsam mit einer MD Telekom Datensim incl. LTE. Diese Kombination ist für mich ideal und kostet mich keine 10 Euro pro Monat incl. 4 GB Daten und 100 Freiminuten. Daher stellt sich die o.a. Frage für mich nicht. Es kommt aber sicher auf den Einzelfall und die jeweiligen Ansprüche sowie die Situation vor Ort an.
Gruß
Sven -
Hallo!
Die Angabe "Victorvox" hat bei mir von Winsim Richtung Congstar geklappt. In diversen Foren steht, dass die ebenfalls mögliche Angabe "Drillisch" nicht zum Erfolg geführt hat.
Gruß
Sven -
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Ist das auch Postpaid oder nur Prepaid?Zumindest ist bei Prepaid der Thread länger ;):
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=595743 -
Netzausbau 32139 Spenge
Hallo zusammen!
Wenn ich einen Blick auf die aktuelle Netzabdeckungskarte werfe, fällt mir auf, dass in Spenge insbes. im Bereich Lenzinghausen angeblich LTE aufgeschaltet wurde. Kann das jemand bestätigen?
Gruß
Sven -
Hallo!
Gibt es bei Winsim mittlerweile eigentlich eine Möglichkeit, die verbrauchten Freiminuten einzusehen?
Gruß
Sven -
Ist ein Dualsim-Gerät verfügbar? Dann wäre die allseits beliebte Kombi Congstar zum Telefonieren im 2G/3G-Netz und Daten über eine Mobilcom-Telekom-Datensim (4GB mit LTE für 9,99€) eine sehr gute und brauchbare Alternative.
Gruß
Sven -
Danke für Deinen Erfahrungsbericht. Das macht Hoffnung.
Meine Nachfrage im Congstar Forum hat ergeben, dass dort ein erstes Einbuchen in Deutschland obligatorisch sei. Der Mitarbeiter aus dem Forum war sich aber nicht 100%ig sicher. Ich sollte es einfach probieren und dann berichten...
-
Alles klar. Danke für den Hinweis! Ich frage dort einmal nach.