-
Zitat
Original geschrieben von LTE Max
Stimmt. Da wird gerade konsolidiert und am Ende purzelt wohl LTE 1800 raus. Wäre schön bei Bielefelder mal darüber berichten würden, was so passiert.
Ja, hier wird anscheinend gerade am Netz gebastelt. Zumindest geht hier derzeit kaum LTE. 
-
-
Wende Dich am besten an einen Telekom Hilft-Mitarbeiterhier im Forum. Dort kann man Dir sicher weiterhelfen.
Gruß
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan I.
Es geht nicht um eine Portierung der Nummer sondern um eine Möglichkeit 10 Tage im EU Ausland billig zu surfen und ein wenig zu telefonieren...
Nach dem Urlaub kommt die CallYa Karte in die Schublade.
Die Sache mit der Rufweiterleitung war nur eine Idee, um weiterhin unter der eigentlichen Nummer erreichbar zu sein. Ich habe kein Dualphone...
Ach. Das kommt davon, wenn man nur kurz den Beitrag überfliegt. Sorry. Aber so würde jedenfalls die Portierung funktionieren. 
Gruß
Sven
-
Hallo!
Nicht ganz. Die Portierung auf die Callya Special funktioniert nur beim Kauf im Vodafone Shop sowie über die Bestell Hotline. Diese muss dann auch direkt im Bestellvorgang angestoßen werden. Also im Vorfeld alles beim alten Anbieter für die Portierung vorbereiten und dann die Bestellung der Callya Karte mit Portierung auslösen. Die zusätzlichen Frei-MB gibt es auch nur bei Nutzung der Vodafone App. Steht aber auch alles hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=567926
Gruß
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von Meaculum
Habe im Kundencenter Mal den Wechsel angestoßen und bereits eine Auftragsbestätigung mit genau den genannten Bestandteilen bekommen. Ob Fehler oder nicht werden wir sehen... Bin Mal gespannt.
In meiner Auftragsbestätigung steht "Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, danach täglich kündbar." Heißt, wenn bei mir im Januar der Magenta Eins Vorteil (weil Mobilfunkvertrag gekündigt) wegfällt, wird die Option kostenpflichtig und kann erst zu September 2017 gekündigt werden?
Gruß
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Tchibo Kunden behalten wenn sie widersprechen ihre Konditionen - das ist jetzt offiziell.
Wie es mit BUHL Kunden weitergeht bleibt wohl weiterhin offen.
Das habe ich als Buhl Kunde von der Postbank zurück bekommen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5608321#post5608321
-
Zitat
Original geschrieben von MaxMensch
Ich habe ein Konto aus der Buhl Aktion und habe jetzt mit dem Vermerk Tchibo den Änderungen widersprochen. Mal sehen was passiert.
Dann bekommst Du, so wie ich heute, ein zweiseitiges Schreiben, in dem die Postbank die Notwendigkeit der Gebühren beschreibt. Man geht in keinem Wort auf den von mir erteilten Widerspruch ein. Unfassbar.
-
Hallo Lisa,
Vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung! Dann warte ich mal ab, wann die höhere Geschwindigkeit zur Verfügung steht und werde wie beschrieben vorgehen.
Ich wünsche einen schönen Sonntag!
Gruß
Sven
-
Hallo!
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Den Tarif möchte ich ja nicht wechseln, sondern, wie lisari schrieb, nur zur Höchstgeschwindigkeit des aktuellen Tarifs aufstocken. Daher wäre mir wichtig, dass sich weder am Tarif, noch an der Vertragslaufzeit etwas ändert.
Gruß
Sven