Meins ist ein freies Gerät.
Gruß
Sven
Beiträge von svenni
-
-
Bada 2.0 ist ab sofort via KIES für alle brandingfreien sowie Vodafone-gebrandete Wave 2 (8530) verfügbar. Ich habe gerade das Update selbst durchgeführt. Verlief ohne Probleme.
Gruß
Sven -
Bei einem O2o mit kostenlosem Doppelflat Internet-Paket M ist dies vermutlich nicht möglich, oder?
Im Online-Portal kann ich dazu nichts finden.Gruß
Sven -
Die Wechselgutschrift gibt es, soweit ich weiß, nur bei O2 direkt und nicht bei Telco.
Gruß
Sven -
Hallo!
Wenn, dann wäre es der "reguläre" XS.Gruß
Sven -
Hallo!
Mein O2o läuft demnächst aus. Mir würde ein Wechsel in den Blue XS gefallen. Ein Handy wird nicht benötigt.
Ich freue mich über gute Angebote!Danke!
Gruß
Sven -
Hallo!
In welcher Region wohnst du denn? Es gibt einige Portale (google hilft), die z. B. bei Unitymedia (NRW/Hessen) z.B. 115€ Cashback (3play 32.000) bieten. Bei 12 Monaten MVLZ kommt man dort auf eine günstige GG. Kabel Deutschland hat teilweise ähnliche Angebote über diese Anbieter.
Gruß
Sven -
Danke für den Hinweis. Das hatte ich beim 6303 übersehen

Das C5 hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst. Um ein bisschen vergleichen zu können: gibt es da auch was von SE oder anderen Herstellern?Gruß
Sven -
Hallo,
mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es nur noch Touchscreen-Handys gibt. Ich bin aber auf der Suche nach einem Handy als Geschenk. Es sollte folgende Anforderungen erfüllen:
- kein Touchscreen
- wenn möglich klassische Barren-Form
- guter UMTS-Empfang (GSM geht in der Wohnung relativ schlecht)
- brauchbare Kamera
- MP3-PlayerHauptsächliche Nutzung für Telefonie und SMS. Internet wird nicht genutzt.
In der Suche werden oft das SE Cedar und das Nokia 6303 erwähnt. Diese sind aber meist nur über dubios-anmutende Händler zu, wie ich finde, überteuerten Preisen zu haben.
Gibt es irgendwelche brauchbaren, aktuelle Alternativ-Modelle, die die o.a. Anforderungen efüllen?
Danke an Euch im Voraus!
Gruß
Sven -
Hallo,
schau mal in Deine Unterlagen, da müsste alles beschrieben sein. Bei mir war es (vor einem Jahr) so, dass man seine erste DSL-Rechnung an obocom senden musste, danach wurde dann die Auszahlung in die Wege geleitet. Obocom ist da sehr gewissenhaft

Gruß
Sven