Und hier die passende teltarif-Meldung: http://www.teltarif.de/o2-rela…elefonica/news/45170.html
Beiträge von svenni
-
-
Bei mir war es so, dass die Portierungsgebühr extra überwiesen werden musste. Das Restguthaben wird auf Antrag erstattet. Also einfach eine Mail mit der Bitte um Auszahlung senden.
Gruß
Sven -
Nun sind laut teltarif alle Telekom-Angebote bei Drillisch gestoppt. Allerdings erfolge KEIN automatischer Netzwechsel für Bestandskunden. Quelle: http://www.teltarif.de/drillis…-discotel/news/44578.html
Tja, nun stellt sich die Frage, wer Recht hat. Evtl ist ja ein Netzcheck über Cell Broadcast (Kanal 221) möglich. Wenn Zahlen (Gauß-Krüger-Koordinaten) angezeigt werden, ist es O2. Oder ist dieser Dienst nur bei direkten O2-Kunden aktiviert?
Gruß
Sven -
Hallo!
Egal ob Erfolgsaussicht oder nicht. Eine Straftat gehört angezeigt. Zum einen geht sie in die Statistik ein. Zum anderen besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass der/die Täter (m/w) gefasst wird und Dein Handy anhand der Seriennr. (siehe Kaufunterlagen) wieder auftaucht.
Also ab zur Polizei oder direkt online Anzeige erstatten: http://www.polizei-nrw.de/koel…ticle/online-anzeige.html
Gruß
Sven -
Schön, und derjenige, der kein internetfähiges Gerät oder eines mit einem anderen Betriebssystem hat, schaut in die Röhre.
Schade... -
Hallo,
ich habe am Donnerstag Abend das Newsletter-Angebot (6 Monate O2 Internet Flat mit USB-Surfstick kostenlos) bestellt. Am Wochenende die Unterlagen verschickt. Montag wurde mir der Eingang der Unterlagen bestätigt. Der Vertrag wurde am selben Tag geschaltet und am Dienstag die Ware verschickt, so dass alles heute hier war. Das hat wunderbar geklappt. Allerdings habe ich einen Kritikpunkt. Der Surfstick lag lose zusammen mit dem SIM-Umschlag in einem Din A4 Umschlag. Keine Verpackung, keine Anleitung, keine Treiber etc. Ist das normal bzw. so gewollt?
Danke für eine kurze Rückmeldung.
Gruß
SvenPS: Auftragsnr. schicke ich per PN
-
Hi,
das ist ein Angebot von Mobilcom-Debitel. Ich denke, dass hier der Haken ist
Gruß
Sven -
Zitat
Original geschrieben von uwm
mail an rufnummernmitnahme@o2.com schreiben. Der noch laufende Vertrag bekommt eine neue Nummer, die bisherige wird freigegeben.So hat es mir o2 auf Anfrage jedenfalls mitgeteilt.
Kosten kann ich nicht mehr mit Bestimmtheit sagen.
Dies hat bei meinem O2 o nicht funktioniert. O2 weigerte sich trotz mehrmaliger Nachfrage bei der o.a. Mail-Adresse, die Nr. vorzeitig frei zugeben. Man begründete dies damit, dass der Tarif ohne GG ist. Bei anderen Tarifen wäre dies ggf. möglich.
Gruß
Sven -
Hallo!
OWL=Ostwestfalen-Lippe, also mitten in Deutschland
Allerdings gibt es für jedes Netz hier einen Netzqualitätsthread. Sonst müsste es ja für jede Milchkanne und jedes Stadtviertel einen eigenen Thread eingegeben. Also einfach mal die von Dir genannten lippischen Örtlichkeiten in die Suche eingeben.
Gruß
Sven -
Hi,
es gibt hier doch die tolle Suchfunktion. Da wirst du sehen, warum Eteleon-Angebote hier unerwünscht sind.Gruß
Sven