Wenn Du ein Kündigungstermin angibst, der nach Ablauf der jeweiligen Frist liegt, dann muss O2 dich auch zu diesem Termin raus lassen. Alles andere würde meiner Meinung nach gegen die eigenen AGB und geltendes Recht verstoßen. Schwierig wird nur sein, eine Kündigungsbestätigung zu erhalten, wie man in diversen Threads hier lesen kann. Erst einmal gibt es nur SMS mit Rückrufbitten etc.. Aber eigentlich sollte eine Portierung auch ohne Bestätigung angestoßen werden können. Die T-Com wird sich dann mit O2 in Verbindung setzen und den Termin ausmachen.
Gruß
Sven
Beiträge von svenni
-
-
Bei mir geht es ebenfalls schon länger nicht mehr, so dass ich entweder auf paytip oder auf die Krokos ausweiche.
Gruß
Sven -
Hallo!
Da mich Bada 2.0 nicht wirklich vom Hocker gehauen hat, suche ich nach einem Nachfolger für mein Samsung Wave 2. Was muss es haben?- gute Empfangseigenschaften, insbes. im UMTS-Bereich aufgrund der Lage der Wohnung)
- guter Internetbrowser (ok, ggf. tuts auch der Opera Mini)
- guter Musikplayer & Radio
- solide Kamera
- gutes Display
- Hosentaschentauglichkeit (nicht größer als das Wave 2)Da man bei Bada ja eher auf exotische Apps angewiesen war, kann ich zu diesem Thema wenig sagen. Daher würde ich gerne entweder auf Android oder Windows wechseln wollen. Ein Iphone kommt nicht in Frage.
Ich habe mir z. B. das W8150 angesehen. Klingt soweit erst einmal ganz gut. Gibt es Alternativen?
Kosten (so wenig wie möglich): max. 300 €
Danke und Gruß
Sven -
Laut Teltarif wird dieses Update anscheinend auch nur an einzelne Vodafone-Nutzer ausgeliefert.
http://www.teltarif.de/samsung…-ii-s8530/news/45864.html -
Meins ist ein freies Gerät.
Gruß
Sven -
Bada 2.0 ist ab sofort via KIES für alle brandingfreien sowie Vodafone-gebrandete Wave 2 (8530) verfügbar. Ich habe gerade das Update selbst durchgeführt. Verlief ohne Probleme.
Gruß
Sven -
Bei einem O2o mit kostenlosem Doppelflat Internet-Paket M ist dies vermutlich nicht möglich, oder?
Im Online-Portal kann ich dazu nichts finden.Gruß
Sven -
Die Wechselgutschrift gibt es, soweit ich weiß, nur bei O2 direkt und nicht bei Telco.
Gruß
Sven -
Hallo!
Wenn, dann wäre es der "reguläre" XS.Gruß
Sven -
Hallo!
Mein O2o läuft demnächst aus. Mir würde ein Wechsel in den Blue XS gefallen. Ein Handy wird nicht benötigt.
Ich freue mich über gute Angebote!Danke!
Gruß
Sven