Beiträge von svenni

Hallo!
    In welcher Region wohnst du denn? Es gibt einige Portale (google hilft), die z. B. bei Unitymedia (NRW/Hessen) z.B. 115€ Cashback (3play 32.000) bieten. Bei 12 Monaten MVLZ kommt man dort auf eine günstige GG. Kabel Deutschland hat teilweise ähnliche Angebote über diese Anbieter.
    Gruß
    Sven

Danke für den Hinweis. Das hatte ich beim 6303 übersehen ;)
    Das C5 hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst. Um ein bisschen vergleichen zu können: gibt es da auch was von SE oder anderen Herstellern?

Gruß
    Sven

Hallo,

mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es nur noch Touchscreen-Handys gibt. Ich bin aber auf der Suche nach einem Handy als Geschenk. Es sollte folgende Anforderungen erfüllen:

- kein Touchscreen
    - wenn möglich klassische Barren-Form
    - guter UMTS-Empfang (GSM geht in der Wohnung relativ schlecht)
    - brauchbare Kamera
    - MP3-Player

Hauptsächliche Nutzung für Telefonie und SMS. Internet wird nicht genutzt.

In der Suche werden oft das SE Cedar und das Nokia 6303 erwähnt. Diese sind aber meist nur über dubios-anmutende Händler zu, wie ich finde, überteuerten Preisen zu haben.

Gibt es irgendwelche brauchbaren, aktuelle Alternativ-Modelle, die die o.a. Anforderungen efüllen?

Danke an Euch im Voraus!

Gruß
    Sven

Nun sind laut teltarif alle Telekom-Angebote bei Drillisch gestoppt. Allerdings erfolge KEIN automatischer Netzwechsel für Bestandskunden. Quelle: http://www.teltarif.de/drillis…-discotel/news/44578.html

Tja, nun stellt sich die Frage, wer Recht hat. Evtl ist ja ein Netzcheck über Cell Broadcast (Kanal 221) möglich. Wenn Zahlen (Gauß-Krüger-Koordinaten) angezeigt werden, ist es O2. Oder ist dieser Dienst nur bei direkten O2-Kunden aktiviert?
    Gruß
    Sven

Hallo,

ich habe am Donnerstag Abend das Newsletter-Angebot (6 Monate O2 Internet Flat mit USB-Surfstick kostenlos) bestellt. Am Wochenende die Unterlagen verschickt. Montag wurde mir der Eingang der Unterlagen bestätigt. Der Vertrag wurde am selben Tag geschaltet und am Dienstag die Ware verschickt, so dass alles heute hier war. Das hat wunderbar geklappt. Allerdings habe ich einen Kritikpunkt. Der Surfstick lag lose zusammen mit dem SIM-Umschlag in einem Din A4 Umschlag. Keine Verpackung, keine Anleitung, keine Treiber etc. Ist das normal bzw. so gewollt?

Danke für eine kurze Rückmeldung.
    Gruß
    Sven

PS: Auftragsnr. schicke ich per PN