-
Hallo,
für meine Freundin suche ich einen Vertrag mit ca. 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS pro Monat. Netz sollte Vodafone oder O2 sein, da sie aktuell bei T-Mobile ist und die Nr. behalten/portieren möchte. Studenten- bzw. evtl. sogar Selbstständigen-Rabatt ist möglich.
Ein Handy braucht sie nicht dazu.
Ich freue mich über eure Angebote!
Gruß
Sven
-
Die Wechselprämie wird, soweit ich weiß, aber nur auf anfallende Gesprächs- und SMS-Kosten angerechnet und nicht auf die GG. Somit kommt eure Rechnung für Wenigtelefonierer nicht hin und dies sollte fairerweise erwhnt werden!
Edit: Zitat O2 Homepage "Die Gutschrift wird auf Standardgesprächs-/SMS-Verbindungen (nicht auf Grundgebühren, Anschlusspreis und sonstige Einmalgebühren, Verbindungen im Ausland sowie Videotelefonie, Sonderrufnummern, Mehrwertdienste und Datenverbindungen) angerechnet."
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
irgendwie habe ich das gefühl das der thread nicht ernst gemeint ist sorry
Wenn man sich die "Historie" des TE ansieht, passt es ganz gut ins Bild 
-
Zitat
Original geschrieben von studi-vertrag
Unser Impressum findest du ganz unten im Footer unserer Seite oder einfach unter folgendem Link:
http://www.studi-vertrag.de/Impressum:_:4.html
Gruß
Hi,
so einfach ist das leider nicht.
Bitte schau Dir mal die Postings der anderen Händler an.
Viel Erfolg hier
Gruß
Sven
-
Danke für die schnelle Info! Ich dachte schon, ich sei zu blöd, ein Passwort einzugeben 
-
Gibt es derzeit ein Problem mit der Base Online Kundenbetreuung?
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Hatte schon ein neues Passwort per SMS bekommen, jedoch kann ich dieses nicht verwenden, da immer ein Fehler aufgetreten sei.
Gruß
Sven
-
Heute gingen weitere Bestellungen raus. U.a. meine. Also es wird nach und nach abgearbeitet.
Eine Woche Bearbeitungsdauer finde ich bei einem solchen Angebot aber ok. So eilig habe ich es nicht 
Gruß
Sven
-
Wahrscheinlich nicht. Bei meinem Auftrag steht seit gestern "Fehler!!!", weil anscheinend die 3. Option nicht bei der Vorab-Aktivierung gebucht wurde. Auf telefonische Rückfrage hieß es, die Kollegin sei erst am Montag wieder da 
Naja, nutzen wir erst einmal das schöne Frühlings-Wochenende!
-
Kurze Frage: Wo stand denn, dass die Unterlagen bis heute da sein müssen?
-
Kann es sein, dass die Bestellungen nicht erfasst werden. Habe keine Bestätigung erhalten und im Konto steht auch nichts.
Gruß
Sven
Edit: Bei den Krokos haben anscheinend mehrere das Problem.