Vielen Dank für die Tipps.
Ich denke, dass ein Slider nicht das Problem ein sollte. Daher ist wohl das Hazel die bessere Alternative, als das Elm.
Beiträge von svenni
-
-
Hallo!
Für meine Eltern suche ich jeweils ein einfach zu bedienendes Handy mit einer guten Kamera. Besonders wichtig sind hierbei eine gute (einigermaßen große) Tastatur sowie ein gutes Display, da beide (58, 60) sicher nicht jünger werden. Internet, Musik, Navigation und Ähnliches sind irrelevant. Zuvor hatten Sie ein K800 und davor ein anderes Handy von SE und konnten damit gut umgehen. Nach Durchsicht der Threads habe ich jetzt an das C5 von Nokia gedacht. Allerdings müssten sie sich erst einmal an ein Nokia gewöhnen. Gibt es vergleichbare Handys auch von SE oder andere Alternativen?Besten Dank für eure Antworten!
Sven -
Ok, handytick ist ja heute Nachmittag bereits im Forum aktiv gewesen. Ich denke (hoffe), dass es bald eine Stellungnahme hierzu geben wird.
Gruß
Sven -
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4282079#post4282079
Steht doch hier schon alles. Warum denn nun neuer Post?
-
Zitat
Original geschrieben von svenni
Da der Thread ja mittlerweile weit ab vom eigentlichen Thema ist, wollte ich mal fragen, wie viel Geld ihr dem Paketboten von GLS in die Hand gedrückt habt. Habe heute eine Benachrichtigung im Briefkasten gehabt, auf der ein Betrag von 10,65 € steht. Ich bin bislang immer von glatten 10€ ausgegangen.Gruß
SvenWie versprochen nun die Auflösung. Warum auch immer habe ich den K3765-Z als Enterprise Edition bekommen. Kostet 8,95€ + MwSt.
Dieser ist anscheinend von ZTE. Sieht so aus, als hätte er die gleichen Daten wie der HV oder täusche ich mich da?
-
Merkwürdig. Ich hatte telefonisch auf den 3765 umbestellt. Mal sehen, was mich im Paket erwartet.
-
Da der Thread ja mittlerweile weit ab vom eigentlichen Thema ist, wollte ich mal fragen, wie viel Geld ihr dem Paketboten von GLS in die Hand gedrückt habt. Habe heute eine Benachrichtigung im Briefkasten gehabt, auf der ein Betrag von 10,65 € steht. Ich bin bislang immer von glatten 10€ ausgegangen.
Gruß
Sven -
Ich bin zwar nicht mober, aber ich kann dir hoffentlich trotzdem helfen.
Im Prinzip steht doch alles in den Unterlagen "idiotensicher" von obocom erklärt.
Ich denke, wenn du deine DSL-(nicht SurfSofort-Paket!-) Rechnung an die von dir genannte Adresse mit Hinweis auf die Aktion und deine Bestellnummer schickt, wird mober schon etwas damit anfangen können.Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Vodafone ist auch beim Shop von Zanox dabei - wie hoch die Provision genau ist, geht aber aus der Liste nicht hervor (oft ist sie aber vergleichbar hoch, wie als hätte man sich beim einzelnen Unternehmen direkt beworben).
Viel Spass mit eurem neuen UMTS Stick

Es sind 10€!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Jodimaster
Was zahlt denn Zanox?Liest du dir bitte meinen Beitrag noch mal ganz genau durch?