-
Alles super!
Auch von mir ein dickes Lob! Ich habe Vodafone DSL mit einiger Vorlaufzeit und Rufnummernportierung bei mober abgeschlossen. Seitens mober extrem schnelle Kommunikation auch am Sonntag. Heute ist die Auszahlung angekommen. Somit alles bestens!
Vielen Dank und bis demnächst!
Sven
-
Re: Re: Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 01/11, z.B. DSL Classic Paket 15,78 EUR
Zitat
Original geschrieben von Meso
Ich hole nun den Thread nochmal hoch, weil ich eine Frage habe.
Die Bestellung bei obocom hatte ich Ende Dezember aufgegeben, wobei bei mir "Vodafone DSL" Anfang Juli freigeschaltet wird.
Werde ich die Auszahlung dann im Laufe des Monats Juli erhalten?
Gruß,
Meso
Alles anzeigen
Die Frage ist ja eher "Werde ich die DSL-Rechnung dann im Laufe des Monats Juli erhalten". Soweit ich weiß (zumindest war es bei mir so), musst du ja erst einmal deine erste Rechnung an mober schicken. Dann erfolgt die Auszahlung nach x(4?) Wochen.
Gruß
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von DEDEX7200Pro
Gibt es denn auch mit Auszahlung? Ein "gutes" Handy besitze ich ja bereits, (Gern auch PN)
-> "Alternative Angebote ohne Handy mit Waschbrett, Mixxer oder sonstige bitte per PN anfragen! Danke!"
-
Nach 2 Jahren Abwesenheit, Werbung für das eigene Youtube-Video als ersten Beitrag 
-
-
Soweit ich weiß, ist die Versorgung mit digitalen öffentlich-rechtlichen Programmen aber unabhängig vom Kabelanbieter. Diese müssen kostenfrei eingespeist werden.
Gruß
Sven
Edit: http://www.netcologne.de/privatkunden/tv/free-tv-radio/
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Geld ist dank GEZ überhaupt kein Problem und ansonsten darf man dagegen auch nichts sagen weil Lierhaus unter's Krüppelgesetz fällt.
Vielleicht solltest du den letzten Halbsatz einmal überdenken. Ich finde ihn geschmacklos.
-
Über einen digitalen Kabel-Receiver (ggf. bereits im TV-Gerät integriert) kann man sämtliche öffentlich-rechtlichen Programme (auch HD) ohne Abschluss eines zusätzlichen Vertrages im Unitymedia-Netz empfangen. Auch den NDR mit sämtlichen Länderprogrammen. Einfach Kabel-Receiver anschließen, Suchlauf starten, fertig. Lediglich für die Privaten benötigt man eine SmartCard.
Gruß
Sven
-
Ich zitiere mal aus einer dieser Schnäppchenseiten:
"Text von Daniel von 24mobile zur Frage “Wie läuft die Portierung eigentlich genau ab?”
Vertrag: Der Vertrag muss bis 20.02.2011 auslaufen, eine Portierung eines danach auslaufenden Vertrages kann nicht im Aktionszeitraum garantiert werden. (...)"
-
Folgende interessante Antwort habe ich von der DKB auf meine Frage nach der Akzeptanz meiner Visa Karte erhalten:
"Leider sperren seit geraumer Zeit einige Sparkassen und Volksbanken
ihre Geldautomaten für Kreditkarten von Direktbanken.
Der Kreditkartenemittent VISA ist an die Dachorganisationen
der Sparkassen, Genossenschaftsbanken und privaten Banken
Deutschlands herangetreten und arbeitet mit Hochdruck an einer
Lösung für diese Problematik. Es kann davon ausgegangen werden,
dass im Ergebnis an den Geldautomaten der „Cash Group“ nach wie
vor die VISA-Karten der Wettbewerberinstitute, also auch die
DKB-VISA-Card, akzeptiert werden."
Also scheint man sich in Zukunft wohl nur auf die Cash Group verlassen können.
Gruß
Sven