-
Zitat
Original geschrieben von mazak
Darf ich fragen was für ein Modell?
Ich war vor ca. zwei Wochen dort um mir meinen Polo zu holen. Das Hotel war der Wahnsinn, oder? Der Pool :eek::cool:, die Zimmer, die Aussicht auf das Kraftwerk und Kanal, Wahnsinn! Wir waren übrigens im "The Grill" essen, war okay, aber nicht unbedingt soviel besser wie es die Preise vermuten lassen...
Wir haben ebenfalls einen Polo abgeholt. Das Hotel war echt super. Das Personal extrem freundlich. Außerdem fand ich es bemerkenswert, dass man keinen Unterschied macht zwischen Gästen, die einen Polo, einen Phaeton abholen oder das Hotel direkt gebucht haben.
-
Ja, genau. Die 30 € gingen auch für je 2 Mittagessen an 2 Tagen drauf. Die Currywurst ist echt zu empfehlen. Aber auch die anderen Tagesgerichte schmeckten.
-
Hallo!
Ich wollte mich noch einmal für die vielen Tipps und besonders bei "De_Wobber" bedanken. Wir haben uns schließlich für den "Alten Wolf" entschieden und haben es nicht bereut. Das Essen war lecker und die Atmosphäre auch sehr gemütlich.
Schöne Ostertage wünscht
Sven
-
Meine Portierung von maxxim zu O2ist vollkommen problemlos abgelaufen. Auf meine Kündigung via Kontaktformular wurde schnell und freundlich reagiert. Auch Nachfragen zum Portierungsstatus wurden schnell beantwortet. Meine Nummer wurde gestern um 21 Uhr abgeschaltet und heute war sie spätestens gegen 7 Uhr im O2-Netz.
Gruß
Sven
-
Hallo!
Danke für den Tipp! Ist das Essen im Alten Wolf denn noch gut? Im Internet finden sich Bewertungen, die von völliger Inkompetenz sprechen. Oder sind das die üblichen Nörgler?
-
Das wäre vielleicht eine Überlegung wert. Zumindest das Steakhouse in der Autostadt. Mal sehen, ob ich eine Speisekarte im Netz finde.
-
Also wenn, dann geht es mir um abends. Aber ein Steakhouse kommt leider nicht in Frage.
-
Leider ein bisschen weit zu Fuß 
-
Nein, wir waren noch nicht dort. Wir haben nur die Bilder gesehen und die fanden wir jetzt nicht sooo ansprechend. Aber vielleicht ändert sich das ja, wenn man es sich vor Ort ansieht. Das Aqua liegt, auch wenn ich mir ein neues Auto gönne, außerhalb meiner Preisvorstellungen vom Essen. Dafür bin ich zu wenig Gourmet, sondern eher "rustikal" eingestellt ;).
Ich möchte nicht in die letzte Kaschemme bei Ursel um die Ecke, aber ein Feinschmecker-Tempel muss es nun auch nicht sein.
-
Ich musste auch ein wenig suchen, bis ich das richtige An Nam gefunden habe. Das klingt soweit ja erst mal ganz gut. Es muss ja nichts super Besonderes sein. Angenehme Atmosphäre und eine gute Küche ist entscheidend.
Aber wenn es noch Restaurant-Alternativen zur 11 oder 23 gibt, immer her damit