Heute gingen weitere Bestellungen raus. U.a. meine. Also es wird nach und nach abgearbeitet.
Eine Woche Bearbeitungsdauer finde ich bei einem solchen Angebot aber ok. So eilig habe ich es nicht ![]()
Gruß
Sven
Beiträge von svenni
-
-
Wahrscheinlich nicht. Bei meinem Auftrag steht seit gestern "Fehler!!!", weil anscheinend die 3. Option nicht bei der Vorab-Aktivierung gebucht wurde. Auf telefonische Rückfrage hieß es, die Kollegin sei erst am Montag wieder da

Naja, nutzen wir erst einmal das schöne Frühlings-Wochenende! -
Kurze Frage: Wo stand denn, dass die Unterlagen bis heute da sein müssen?
-
Kann es sein, dass die Bestellungen nicht erfasst werden. Habe keine Bestätigung erhalten und im Konto steht auch nichts.
Gruß
SvenEdit: Bei den Krokos haben anscheinend mehrere das Problem.
-
Alles super!
Auch von mir ein dickes Lob! Ich habe Vodafone DSL mit einiger Vorlaufzeit und Rufnummernportierung bei mober abgeschlossen. Seitens mober extrem schnelle Kommunikation auch am Sonntag. Heute ist die Auszahlung angekommen. Somit alles bestens!
Vielen Dank und bis demnächst!
Sven -
Re: Re: Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 01/11, z.B. DSL Classic Paket 15,78 EUR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meso
Ich hole nun den Thread nochmal hoch, weil ich eine Frage habe.Die Bestellung bei obocom hatte ich Ende Dezember aufgegeben, wobei bei mir "Vodafone DSL" Anfang Juli freigeschaltet wird.
Werde ich die Auszahlung dann im Laufe des Monats Juli erhalten?
Gruß,
MesoDie Frage ist ja eher "Werde ich die DSL-Rechnung dann im Laufe des Monats Juli erhalten". Soweit ich weiß (zumindest war es bei mir so), musst du ja erst einmal deine erste Rechnung an mober schicken. Dann erfolgt die Auszahlung nach x(4?) Wochen.
Gruß
Sven -
Zitat
Original geschrieben von DEDEX7200Pro
Gibt es denn auch mit Auszahlung? Ein "gutes" Handy besitze ich ja bereits, (Gern auch PN)-> "Alternative Angebote ohne Handy mit Waschbrett, Mixxer oder sonstige bitte per PN anfragen! Danke!"
-
Nach 2 Jahren Abwesenheit, Werbung für das eigene Youtube-Video als ersten Beitrag

-
-
Soweit ich weiß, ist die Versorgung mit digitalen öffentlich-rechtlichen Programmen aber unabhängig vom Kabelanbieter. Diese müssen kostenfrei eingespeist werden.
Gruß
SvenEdit: http://www.netcologne.de/privatkunden/tv/free-tv-radio/