Frühlingsrolle klingt gut ![]()
Danke für den Tipp!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frühlingsrolle klingt gut ![]()
Danke für den Tipp!
Vielen Dank schon einmal für die Tipps.
Wir werden mit dem Zug an- und mit dem Auto abreisen. Wir sind also nur bedingt mobil. Etwas per Pedes erreichbares wäre schon super ![]()
Hallo!
Meine Freundin und ich besuchen am Wochenende (Fr. -> Sa.) die Autostadt (Autoabholung) und verbinden dies mit einer Übernachtung im Hotel in der Autostadt. Da uns die dort angebotenen Restaurants nicht wirklich zusagen (recht teuer (Preise >25€ pro Gericht) bzw. unschönes Ambiente), suchen wir ein "nettes" Restaurant in der Nähe der Autostadt. Was die Küche angeht, sind wir recht flexbel. Hauptsache kein reines Steakhaus
Hat ein Insider eine Empfehlung für uns?
Besten Dank im Voraus!
Sven
Hallo und herzlich Willkommen!
Kurz und knapp: http://www.telfish.com
Ansonsten hab ich mal von so einem Forum gehört, in dem man so ein paar Angaben zu seinem Telefonier-Verhalten macht und die Mitglieder einem bei der Tarifauswahl behilflich sind. Mensch, wie hieß das nur??? Tel.. Telefon-Meeting??? Ach nee, ich hab's. Telefon-Treff.de ![]()
Gruß
Sven
Hallo Vito,
eine Beantragung der Portierung ist bis zu drei Monate vor und vier Wochen nach Vertragsende möglich. Man empfiehlt hier sicherlich, die Portierung vier Wochen vor Vertragsende beim neuen Anbieter zu beauftragen, damit ein "nahtloser" Übergang zwischen altem und neuen Anbieter wahrscheinlicher ist. Bei kurzfristiger Bauftragung oder Beauftragung nach Vertragsende ist die alte Rufnummer kurzzeitg abgeschaltet bzw. die Wahrscheinlichkeit hierfür wesentlich höher.
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von meon96
Das habe ich schon eingerechnet mit,aber rechtlich wäre es nicht haltbar.
Recht haben und Recht bekommen sind unterschiedliche Dinge. Ich frage mich, ob es dies alles wert ist.
Angeblich doch. Hier geht es weiter: http://www.telefon-treff.de/sh…3&highlight=o2+portierung
Ich musste ebenfalls eine Woche auf eine Rückmeldung zu meiner Portierung warten. Anscheinend gab es irgendwelche Schwierigkeiten bei der Bearbeitung der Anträge.
Am besten ist, wenn du jetzt sofort über das Online-Kontaktformular bei maxxim kündigst und dabei ankündigst, dass du deine Rufnummer portieren möchtest. Die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen zum Monatsende (nicht 1 Monat!). Du bekommst dann nach relativ kurzer Zeit eine Kündigungsbestätigung zum einen über das Kontaktformular, zum anderen wenige Tage später per Post. Gleichzeitig wird dein Portierungsersuchen an die entsprechende Fachabteilung bei maxxim weiter geleitet. Von dort kommt dann eine E-Mail mit der Verzichtserklärung und der Bitte 30,72€ zu überweisen (wird nicht vom Karten-Guthaben abgezogen!!!). Sobald Geld und ausgefüllte Verzichtserklärung vorliegen, erhältst du eine SMS sowie eine Rechnung, die die Überweisung und die Freigabe zur Portierung bestätigen. Ab diesem Zeitpunkt kannst du das Potierungsformular an O2 schicken. Um die 50€ zu erhalten muss das Formular spätestens am 31.03.2010 bei O2 vorliegen.
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von hurgh
Einmalauszahlung für 100 minuten + 100sms bitte per pm
Schau dir mal den fetten Absatz unten im Angebot an! ![]()