Wie sieht es mit den Kosten für die Abfrage aus? Da die Abfrage für meinen Tarif kein Ergebnis anzeigt, kann ich es leider nicht überprüfen.
Gruß
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht es mit den Kosten für die Abfrage aus? Da die Abfrage für meinen Tarif kein Ergebnis anzeigt, kann ich es leider nicht überprüfen.
Gruß
Sven
Ich verlinke mal folgendes hier rein: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4031641#post4031641
Anscheinend gibt es eine Abfrage des Kontostandes beim o2 o!
Es scheint wirklich eine Abfrage für den O2o Kostenairbag zu sein. Bei meinem Genion heißt es "Ihr Tarif: o2 Genion (ohne Handy). In diesem Tarif steht Ihnen kein Kostenairbag zur Verfügung"
Hallo!
Könnt Ihr auch den Tarif IP 100 (ohne Datenpakete) mit 15 % Rabatt und Tankgutscheinen anbieten? Gerne per PN!
Gruß
Sven
Hmm, also bei 3m Sitzabstand sollte man in die Region 42 Zoll gehen, um ein gutes Seh-Erlebnis zu haben. Je nach Einsatzgebiet und Geldbeutel (sparen!) würde ich mich auch nach einem günstigen Plasma umschauen. Ich habe es nicht bereut. Lieber etwas länger sparen und dann etwas vernünftiges kaufen. Wenn es aufgrund der Preise doch eher was kleineres sein soll, dann macht es in der 32-Zoll-Region keinen Unterschied, ob du FullHD oder HDready nimmst. Hier muss man schon direkt vor der "Röhre" sitzen, um da einen Unterschied feststellen zu können. Für eine bessere Beratung würde ich mal einen Blick auf http://www.hifi-forum.de/viewforum-116.html werfen. Dort sitzen tummeln sich eine Menge Experten.
Och nööö. Nicht schon wieder Eteleon.
Suche!
ZitatOriginal geschrieben von Luckyheart
.
nur HD Ready, kein Full HD (was mittlerweile Standard sein sollte)
Damit du bei einem 32Zoll-Gerät einen Unterschied zwischen HD ready und Full HD erkennen kannst, musst du schon quasi mit der Nase das Display berühren.
Ich würde einen Blick ins hifi-forum.de werfen. Dort gibt es recht fachkundige Menschen, die einem bei der TV-Auswahl zu Seite stehen.
Wobei man bei Brake und Jöllenbeck dazu sgen muss, dass keine Stadtbahn vorhanden ist. Brake ist mit dem Zug (5 Minuten Fahrt) tagsüber alle 20-30 Minuten zu erreichen. Nach Jöllenbeck fährt im ähnlichen Takt ein Bus ab der Endstation der Linie 3 Babenhausen Süd. Dabei fällt mir ein, dass der Bereich Gellershagen (quasi zwischen dem Bielefelder Westen / Uni sowie Schildesche gelegen) auch eine Alternative darstellen kann. Allgemein kann man mit ein paar Ausnahmen sagen, dass alle Orte die an den Linien 1, 3 und 4 nörlich / westlich vom Hauptbahnhof liegen interessant sind. Am Hbf und am Jahnplatz kann zwischen den Linien gewechselt werden. (Infos: http://www.mobiel.de) Ich lasse mich deshalb so sehr bezüglich der Stadtbahn aus, da eine Fahrt vom Norden Bielefelds bis nach Bethel gerade im Berufsverkehr mind. eine halbe Stunde in Anspruch nimmt.
Eine Alternative könnte auch Schildesche sein. Netter Ortsteil mit eigenem Ortskern. Bethel und Schildesche liegen beide an der Linie1 der hervorragend ausgebauten Stadtbahn (tagsüber 10-Minuten-Takt, Wochenende alle 15 Minuten, jeweils bis ca. 1 Uhr nachts). Ansonsten kann ich den Vorrednern zustimmen. In allen Vierteln gibt es sicher "Problembereiche". Vielleicht sollte man Baumheide, Stieghorst und einige Bereiche von Brackwede aus der Suche ausschließen.
Wenn etwas in die engere Auswahl gekommen ist, dann kannst du dich ja mal melden.
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von DesmondHume
Dann habe ich noch eins gefunden, bei dem man zwei Girokonten eröffnen muss, stehen aber keine näheren Angaben dabei.
Bitte? 2 Girokonten? Super! Dann gibt's auch noch 2 SCHUFA-Einträge gratis dazu... ![]()
Gruß
Sven