Beiträge von svenni

Zitat

Original geschrieben von ruffryder

Vodafone ist auch beim Shop von Zanox dabei - wie hoch die Provision genau ist, geht aber aus der Liste nicht hervor (oft ist sie aber vergleichbar hoch, wie als hätte man sich beim einzelnen Unternehmen direkt beworben).

Viel Spass mit eurem neuen UMTS Stick :)

Es sind 10€!

Gruß

Hallo!
    Ich habe gerade mit der Vf Hotline telefoniert, da mein Stick (3565), den ich vor einer Woche bestellt habe, noch nicht da ist. Habe den Hotliner gefragt, ob er die Bestellung auf den 3765 umändern könnte. Er konnte das direkt nicht, hat aber freundlicherweise die zuständige Kollegin aus dem Online-Shop kontaktiert, den Lieferstatus abgefragt und mir mitgeteilt, dass er gerne eine Änderung der Bestellung vornehmen wird. Die Lieferung der 3765 sei für nächste Woche vom Hersteller angekündigt.

Also, wer gerne das aktuelle Angebot nutzen möchte und seinen Stick noch nicht erhalten hat, kann ja mal probieren, ebenfalls bei der Kundenbetreuung anzurufen.

Gruß
    Sven

Ich zitiere mal aus dem Kleingedruckten:

"Anschlusspreis (25,- €) entfällt für aktive Kunden (Kunden, die telefonieren und SMS versenden bzw. Telefonate/SMS empfangen oder eine Mein BASE Option gebucht haben) und nach Ablauf der Mindestlaufzeit. Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität in Rechnung gestellt."

Hallo!
    Ich habe ein Nokia 5800 mit einem MeinBase-Vertrag bei Ashop bestellt. Die Abwicklung lief perfekt. Es gibt jederzeit über jeden Schritt Statusinformationen. Am Morgen habe ich den fälligen Betrag überwiesen am Abend wurde das Paket bereits verschickt. Und das an einem Freitag! ;) Vielleicht könnte man hier noch einen Sendungscode in die Versandbestätigung einfügen, so dass man das Paket ggf. verfolgen kann. Außerdem wäre eine Bezahlung via Paypal oder Kreditkarte wünschenswert.
    Trotzdem von mir die volle Punktzahl und "gerne wieder" ;)

Gruß
    Sven