Danke für die Rückmeldung! Das Geld ist heute bei mir angekommen. Also alles in allem eine gute und (fast) reibungslose Abwicklung.
Vielen Dank für das tolle Angebot! Um es in ebay-Worten zu sagen: "Gerne wieder!" ![]()
Grüße
Sven
Beiträge von svenni
-
-
Auszahlungen erfolgen verspätet
Hallo!
Für alle, die einen Vertrag mit Auszahlung abgeschlossen haben, wollte ich kurz mitteilen, dass es derzeit anscheinend Verzögerungen bei den Überweisungen gibt. Auf meine Nachfrage, wo meine für letzte Woche angekündigte Auszahlung bleibt, erhielt ich folgende Antwort:
"(...)
Wir haben Ihre Nachricht mit der Bitte um Überprüfung an unsere Buchhaltung
weitergeleitet. Sobald die Summe an Sie überwiesen wird, erhalten Sie von
dort eine Benachrichtigung per E-Mail.Aufgrund der hohen Auftragslage können Gutschriften derzeit leider nicht
wie vereinbart spätestens 7 Wochen nach Vertragsaktivierung bearbeitet
werden. Sie können aber sicher sein, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten
und Ihre Auszahlung in Kürze durchführen werden.Wir bitten Sie weiterhin um etwas Geduld und bedanken uns für Ihr
Verständnis!
(...)"Dies trübt leider ein wenig den positiven Gesamteindruck, den ich bislang von Vesat / 24mobile hatte, da ansonsten alles schnell und zufriedenstellend abgewickelt wurde.
Gruß
Sven -
Zitat
Original geschrieben von mazak
Darf ich fragen was für ein Modell?
Ich war vor ca. zwei Wochen dort um mir meinen Polo zu holen. Das Hotel war der Wahnsinn, oder? Der Pool :eek::cool:, die Zimmer, die Aussicht auf das Kraftwerk und Kanal, Wahnsinn! Wir waren übrigens im "The Grill" essen, war okay, aber nicht unbedingt soviel besser wie es die Preise vermuten lassen...Wir haben ebenfalls einen Polo abgeholt. Das Hotel war echt super. Das Personal extrem freundlich. Außerdem fand ich es bemerkenswert, dass man keinen Unterschied macht zwischen Gästen, die einen Polo, einen Phaeton abholen oder das Hotel direkt gebucht haben.
-
Ja, genau. Die 30 € gingen auch für je 2 Mittagessen an 2 Tagen drauf. Die Currywurst ist echt zu empfehlen. Aber auch die anderen Tagesgerichte schmeckten.
-
Hallo!
Ich wollte mich noch einmal für die vielen Tipps und besonders bei "De_Wobber" bedanken. Wir haben uns schließlich für den "Alten Wolf" entschieden und haben es nicht bereut. Das Essen war lecker und die Atmosphäre auch sehr gemütlich.Schöne Ostertage wünscht
Sven -
Meine Portierung von maxxim zu O2ist vollkommen problemlos abgelaufen. Auf meine Kündigung via Kontaktformular wurde schnell und freundlich reagiert. Auch Nachfragen zum Portierungsstatus wurden schnell beantwortet. Meine Nummer wurde gestern um 21 Uhr abgeschaltet und heute war sie spätestens gegen 7 Uhr im O2-Netz.
Gruß
Sven -
Hallo!
Danke für den Tipp! Ist das Essen im Alten Wolf denn noch gut? Im Internet finden sich Bewertungen, die von völliger Inkompetenz sprechen. Oder sind das die üblichen Nörgler? -
Das wäre vielleicht eine Überlegung wert. Zumindest das Steakhouse in der Autostadt. Mal sehen, ob ich eine Speisekarte im Netz finde.
-
Also wenn, dann geht es mir um abends. Aber ein Steakhouse kommt leider nicht in Frage.
-
Leider ein bisschen weit zu Fuß