Nein, wir waren noch nicht dort. Wir haben nur die Bilder gesehen und die fanden wir jetzt nicht sooo ansprechend. Aber vielleicht ändert sich das ja, wenn man es sich vor Ort ansieht. Das Aqua liegt, auch wenn ich mir ein neues Auto gönne, außerhalb meiner Preisvorstellungen vom Essen. Dafür bin ich zu wenig Gourmet, sondern eher "rustikal" eingestellt ;).
Ich möchte nicht in die letzte Kaschemme bei Ursel um die Ecke, aber ein Feinschmecker-Tempel muss es nun auch nicht sein.
Beiträge von svenni
-
-
Ich musste auch ein wenig suchen, bis ich das richtige An Nam gefunden habe. Das klingt soweit ja erst mal ganz gut. Es muss ja nichts super Besonderes sein. Angenehme Atmosphäre und eine gute Küche ist entscheidend.
Aber wenn es noch Restaurant-Alternativen zur 11 oder 23 gibt, immer her damit
-
Frühlingsrolle klingt gut

Danke für den Tipp!
-
Vielen Dank schon einmal für die Tipps.
Wir werden mit dem Zug an- und mit dem Auto abreisen. Wir sind also nur bedingt mobil. Etwas per Pedes erreichbares wäre schon super
-
Hallo!
Meine Freundin und ich besuchen am Wochenende (Fr. -> Sa.) die Autostadt (Autoabholung) und verbinden dies mit einer Übernachtung im Hotel in der Autostadt. Da uns die dort angebotenen Restaurants nicht wirklich zusagen (recht teuer (Preise >25€ pro Gericht) bzw. unschönes Ambiente), suchen wir ein "nettes" Restaurant in der Nähe der Autostadt. Was die Küche angeht, sind wir recht flexbel. Hauptsache kein reines Steakhaus
Hat ein Insider eine Empfehlung für uns?Besten Dank im Voraus!
Sven -
Hallo und herzlich Willkommen!
Kurz und knapp: http://www.telfish.comAnsonsten hab ich mal von so einem Forum gehört, in dem man so ein paar Angaben zu seinem Telefonier-Verhalten macht und die Mitglieder einem bei der Tarifauswahl behilflich sind. Mensch, wie hieß das nur??? Tel.. Telefon-Meeting??? Ach nee, ich hab's. Telefon-Treff.de

Gruß
Sven -
Hallo Vito,
eine Beantragung der Portierung ist bis zu drei Monate vor und vier Wochen nach Vertragsende möglich. Man empfiehlt hier sicherlich, die Portierung vier Wochen vor Vertragsende beim neuen Anbieter zu beauftragen, damit ein "nahtloser" Übergang zwischen altem und neuen Anbieter wahrscheinlicher ist. Bei kurzfristiger Bauftragung oder Beauftragung nach Vertragsende ist die alte Rufnummer kurzzeitg abgeschaltet bzw. die Wahrscheinlichkeit hierfür wesentlich höher.
Gruß
Sven -
Zitat
Original geschrieben von meon96
Das habe ich schon eingerechnet mit,aber rechtlich wäre es nicht haltbar.Recht haben und Recht bekommen sind unterschiedliche Dinge. Ich frage mich, ob es dies alles wert ist.
-
Angeblich doch. Hier geht es weiter: http://www.telefon-treff.de/sh…3&highlight=o2+portierung
-
Ich musste ebenfalls eine Woche auf eine Rückmeldung zu meiner Portierung warten. Anscheinend gab es irgendwelche Schwierigkeiten bei der Bearbeitung der Anträge.